fakt ist doch, das thorshammer sich nicht gut behandelt fühlt (ebenso wie einige andere sich ja auch schon ähnlich in verschiedenen beiträgen geäußert haben, zuletzt im thread von christelle).
da finde ich es unerheblich, ob man sich in afrika ein dickeres fell zulegen sollte oder nicht.
ein bischen mehr rücksichtnahme und ein wenig weniger wortverdrehungen und viel mehr toleranz und rückdenken an unsere anfänge als afrikafahrer (ja klar, wir haben alle unsere erfahrungen selbst gemacht, damals gab es noch kein internet, usw, usw......) finde ich angesagt.
wenn mich eine frage eines neulings(oder eines alten hasens?) nervt, dann brauche ich ja nicht zu antworten.
Zoll-/Einreiseformalitäten Tunesien
Moderator: Moderatoren
-
thorshammer
@Mafra...na klar, habe ja auch geschrieben, dass ich hier Tips bekommen habe und die auch schaetze!
@Tecumseh...bitteschoen, gern geschehen! Ich bin Atheist, aber mag das alte Testament mit dem "Auge um Auge"...also wer mit Arroganz anfaengt, der bekommt sie auch zurueck! Was anderes verdient naemlich derjenige dann nicht. Meine guten Seiten kann ich ja fuer die guten Menschen aufheben! Und solche wie dich gibt es viele! Viel zu viele!
An die anderen: Na freilich, dickes Fell! Aber fuer was man das dicke Fell haben muss, ist ja auch nicht ueber einen Kamm zu scheren, gerade nicht, wenn man harmlos fragt, nicht wahr? Und Deutsche sind nun mal Deutsche, bzw. Europaer Europaer, das gute alte Kolonialistenblut und die Besserwisserei...und darauf geh ich ab wie Schmidt's Katze, da dreh ich frei und teile Arroganz aus!
So, das war's fuer mich hier in diesem Forum, ich ueberlasse Euch nun Eurer Selbstzufriedenheit und Eurem "weltoffenen" Kleinbuergertum!
Werde letzten Endes das tun, was ich schon immer tat...mein eigenes Ding machen und alles selbst herausfinden!
NOCHMAL: Vielen Dank fuer die, die was produktives und hilfreiches geschrieben haben! Das schaetze ich!!!
Rene
Gehe nicht entlang existierender Wege, sondern suche deinen eigenen und hinterlasse einen Pfad!
-
thorshammer
Dieser Beitrag wurde von mir gelöscht!!
Grund hierfür ist eine beleidigende Äusserung gegenüber dem Wüstenschiff Forum!
Desweiteren ziehe ich eine Sperrung des Beitragschreibers, nach Absprache mit Admin, in Betracht.
Hierzu nochmal der Hinweis: viewtopic.php?t=36079
Jürgen
Desweiteren ziehe ich eine Sperrung des Beitragschreibers, nach Absprache mit Admin, in Betracht.
Jürgen
Gehe nicht entlang existierender Wege, sondern suche deinen eigenen und hinterlasse einen Pfad!
Re: Zoll-/Einreiseformalitäten Tunesien
na ja, soweit mußt du natürlich auch nicht gehen, gibt es hier doch mehr vernünftige leute als querköppe :?
-
thorshammer
Mach nur! Zeigt einmal mehr.............thorshammer hat geschrieben:Dieser Beitrag wurde von mir gelöscht!!
Desweiteren ziehe ich eine Sterrung des Beitragschreibers, nach Absprache mit Admin, in Betracht.
Jürgen
@Joerg: Weiss schon, dass es hier auch gute Leute gibt! Danke fuer deine Verteidigung meiner Person!
Re: Zoll-/Einreiseformalitäten Tunesien
In Absprache mit Wüstenschiff-Admin wird sowohl der. o.g. User als auch der Beitrag gesperrt
Jürgen
@ Rene: kannst evtl. Dein Handeln nochmals überdenken wir sind allem gegenüber offen!
info@wuestenschiff.de
oder
juergen@wuestenschiff.de
Jürgen
@ Rene: kannst evtl. Dein Handeln nochmals überdenken wir sind allem gegenüber offen!
info@wuestenschiff.de
oder
juergen@wuestenschiff.de
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider