Koordinaten Mauretan. Botschaft in Rabat

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
barbara-syncro

Koordinaten Mauretan. Botschaft in Rabat

Beitrag von barbara-syncro »

:?: Hi Gemeinde, hätte jemand die Koordinaten und würde die bitte einstellen/bekannt geben?
Mit Dank u. Grüßen,
barbara
Rokko der Wüstenhund

Re: Koordinaten Mauretan. Botschaft in Rabat

Beitrag von Rokko der Wüstenhund »

Hallo Barbara,

Mauri-Botschaft in Rabat
N 34°00,360 W 006°51,081

bin auch aus dem Allgäu,
will mitte Januar wieder Ri Westafrika für ca. 4-8 Wochen,
Suche noch evtl. Mitstreiter - auch für Teilstecken.
Bei Interesse oder auch nur Erfahrungsaustausch PN

Gruß
Georg
barbara-syncro

:D Hi Georg, viiiielen Dank!
Woher aus d. Allgäu? Ich komme aus Pforzen bei Kaufbeuren. Liegt an d. B16 Ri. B.-Wörishofen.
Ist noch nicht sicher ob ich fahre, entscheidet sich Ende Aug. Freunde von mir aus Immenstadt, leben seit 2001 in Ghana bei Hohoe u. haben da am Wli Waterfall ´ne Lodge. Und jetzt kommt der Bernhard am 13. 9. für 3 Wochen her. Je nachdem wie d. Saison bei denen war/ist (kohlemässig) will er dann hier ´n KFZ kaufen u. damit, ca. Anf. Okt., mit mir runter fahren.
Ich war zuletzt 06 / 07 da mit meinem T3 Syncro. Hin zu hatte ich ´nen Beifahrer, dem ich dann in Ghana gekündigt habe, ich bin dann allein zurück gefahren.
Hinzu war auch noch Bernhard dabei. Der hatte sich hier ´nen Micra gekauft u. fuhr damit hinter mir her.
Wohin fährste denn im Januar u. mit was, KFZ oder Moped?
Wir könnten uns ja mal treffen u. dazu im Forum ´nen Aufruf starten, evtl. sind ja noch paar hier aus der Ecke.
Grüße Barbara
Oh weia! das sollte beigentlich ´ne PN werden!
Olaf.L

Beitrag von Olaf.L »

Hallo Barbara,

wir haben Berhard im März diesen Jahres auf seiner Lodge besucht und verbrachten schöne Tage dort. Wenn er in D ist, poste das dann nochmal im Forum, würde ihn auch gern wieder sehen. Man kann sich ja im Allgäu
treffen.

Gruß Olaf
barbara-syncro

:D Hi Olaf, mach ich. Am 13.9. kommt er an u. bleibt dann 3 Wochen. Da wird sich sicher mal ´n Treffen vereinbaren lassen.
MfG baraba
Antworten