Hallo alle,
ein Freund von mir ist gerade in Sambia unterwegs und braucht für seinen Toyo dringend eine Starterbatterie von Bosch.
Wer weiß, wo man die in Lusaka findet???
Bitte schnell melden!!
Besten Dank im Voraus.
Magda[/b]
Bosch Starterbatterie dringend nötig !!!
Moderator: Moderatoren
-
Wolfgang K
Re: Bosch Starterbatterie dringend nötig !!!
Der Herstelle der Batterie ist egal. Es gibt zwar Qualitätsunterschiede, aber die sind fast marginal und es nicht gesagt, dass eine BAtterie von Bosch da an der Spitze steht. Das ist nur ein Aufkleber. Sie muss nur passen und darf nicht zu alt sein.
Grüße
Wolfgang
Grüße
Wolfgang
Danke für die Antwort.
Das bringt mich aber nicht weiter.
Ich brauche:
-Adresse,
-TelNr
-oder GPS Koordinaten
von einer Werkstatt in Lusaka, die schnell gute Starterbatterie einbauen kann.
Wer Bescheid weiß, bitte melden!!
Das bringt mich aber nicht weiter.
Ich brauche:
-Adresse,
-TelNr
-oder GPS Koordinaten
von einer Werkstatt in Lusaka, die schnell gute Starterbatterie einbauen kann.
Wer Bescheid weiß, bitte melden!!
-
Birgitt
- Moderator
Hallo Magda,
mein alter Sambia-Führer (2004) von Ilona Hupe gibt in Lusaka Autoworld als Reifenservice an.
Ich habe
Autoworld gegoogelt, sie scheinen auch Batterien zu haben.
Schau mal in ihre Website.
Autoworld hat mehrere Niederlassungen in Lusaka, hier sämtliche Kontaktdaten:
http://www.autoworldzm.com/contact.html
Ansonsten wissen sicherlich die Overlander-Camps Bescheid, wo in Lusaka gute Werkstätten sind,
Eureka und
Pioniers Camp.
Du kannst uns ja später hier berichten, welche Werkstatt empfehlenswert ist.
Gruß
Birgitt
mein alter Sambia-Führer (2004) von Ilona Hupe gibt in Lusaka Autoworld als Reifenservice an.
Ich habe
Schau mal in ihre Website.
Autoworld hat mehrere Niederlassungen in Lusaka, hier sämtliche Kontaktdaten:
http://www.autoworldzm.com/contact.html
Ansonsten wissen sicherlich die Overlander-Camps Bescheid, wo in Lusaka gute Werkstätten sind,
Du kannst uns ja später hier berichten, welche Werkstatt empfehlenswert ist.
Gruß
Birgitt
Zuletzt geändert von Birgitt am Mi 20. Okt 2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Birgitt,
danke für die Infos. Bin gerade auch fleißig am googeln und die Autoworld Homepage hab ich eben auch gefunden
Ich melde mich auf jeden Fall, sobald ich weiß, welche Werkstatt empfehlenswert ist.
Grüße
M
danke für die Infos. Bin gerade auch fleißig am googeln und die Autoworld Homepage hab ich eben auch gefunden
Ich melde mich auf jeden Fall, sobald ich weiß, welche Werkstatt empfehlenswert ist.
Grüße
M
Hallo,
in Lusaka gibt es dutzende von Autowerkstätten. Einfach mal eine der großen Einfallstrassen mit offenem Auge entlang fahren und bei der ersten Werkstatt anhalten und fragen. Die Menschen in Sambia sind meiner Erfahrung nach extrem nett und helfen einem bestimmt weiter.
Z.B. gibt es gegenüber der Arcade Shopping Mal an der Great East Road eine Reifenwerkstatt, die ich empfehlen kann. Die haben bestimmt auch Batterien oder können welche besorgen. In den Shoppingmals kann man ggf. auch fündig werden.
Viel Erfolg
Carl
in Lusaka gibt es dutzende von Autowerkstätten. Einfach mal eine der großen Einfallstrassen mit offenem Auge entlang fahren und bei der ersten Werkstatt anhalten und fragen. Die Menschen in Sambia sind meiner Erfahrung nach extrem nett und helfen einem bestimmt weiter.
Z.B. gibt es gegenüber der Arcade Shopping Mal an der Great East Road eine Reifenwerkstatt, die ich empfehlen kann. Die haben bestimmt auch Batterien oder können welche besorgen. In den Shoppingmals kann man ggf. auch fündig werden.
Viel Erfolg
Carl
danke für den Tip. Hab die Infos schon weitergeleitet.
Normalerweise ist es kein Problem in einer Großstadt eine Werkstatt zu finden
Wenn man aber wenig Zeit hat, ist man froh, wenn man etwas kennt, was jmd schon mal ausprobiert hat und empfehlen kann.
Melde mich nochmal, sobald ich weiß, wie die Suche verlaufen ist.
Danke+Grüße
m
Normalerweise ist es kein Problem in einer Großstadt eine Werkstatt zu finden
Melde mich nochmal, sobald ich weiß, wie die Suche verlaufen ist.
Danke+Grüße
m