TV-Tipp: Ein Tag mit Folgen
Moderator: Moderatoren
TV-Tipp: Ein Tag mit Folgen
Hallo Wüstenschiffgemeide,
heute Abend wird auf ARTE die Doku " Ein Tag mit Folgen " gesendet ( Beginn 21.45 Uhr).
Es handelt vom Geiseldrama in der Wüste.
Ich glaube hier werden wieder alte Erinnerungen wach.
Grüsse aus Memmingen
Jürgen
heute Abend wird auf ARTE die Doku " Ein Tag mit Folgen " gesendet ( Beginn 21.45 Uhr).
Es handelt vom Geiseldrama in der Wüste.
Ich glaube hier werden wieder alte Erinnerungen wach.
Grüsse aus Memmingen
Jürgen
Programmänderung
musste gerade mit entsetzen feststellen,dass die angegebene Doku geändert worden ist
.
aber morgen nachmittag soll eine wiederholung sein
schau mer mal, dann seh mer scho.
jürgen
aber morgen nachmittag soll eine wiederholung sein
schau mer mal, dann seh mer scho.
jürgen
- Uwe Schmitz
- Moderator
Re: TV-Tipp: Ein Tag mit Folgen
:( hab' ich da was verpasst oder falsch verstanden:
21.45 auf arte geguckt, nix über das geiseldrama, sondern doku über algerienkrieg/nasser/ägypten.?.?.?
falscher tag, zeit, sender
um aufklärung bittet
uwe
21.45 auf arte geguckt, nix über das geiseldrama, sondern doku über algerienkrieg/nasser/ägypten.?.?.?
falscher tag, zeit, sender
um aufklärung bittet
uwe
Hallo Uwe,
ging mir auch so. Es kam zwar eine Sendung namens " Ein Tag mit Folgen", ging aber um was völlig anderes....
LG
Manu
ging mir auch so. Es kam zwar eine Sendung namens " Ein Tag mit Folgen", ging aber um was völlig anderes....
LG
Manu
Ich habe auch ARTE geschaut, nix über Entführung - die Arte website ist da aber widersprüchlich.
VG
Mathias
VG
Mathias
Viele Grüße
Mathias
Mathias
Afrika Live 2005 - ARTE, Sonntag, 14./21./28.08., 10.25 Uhr
An den kommenden Sonntagen zeigt ARTE Konzertmitschnitte aus Dakar vom März 2005, Infos dazu auf der Homepage. Die erste Folge lief leider schon letzten Sonntag, aber vielleicht wird sie irgendwann wiederholt.
Anmerkung zu der Doku über die Geiselnahme: "Ein Tag mit Folgen" ist eine mehrteilige ARTE-Serie, auch nächste Woche gibt es wieder einen Beitrag.
Gruss
Christine
Anmerkung zu der Doku über die Geiselnahme: "Ein Tag mit Folgen" ist eine mehrteilige ARTE-Serie, auch nächste Woche gibt es wieder einen Beitrag.
Gruss
Christine
hab auch vergeblich gewartet!
Für den am 10/08/05 aus aktuellem Anlass aus dem Programm genommenen Beitrag "EIN TAG MIT FOLGEN : VERMISST - DAS GEISELDRAMA IN DER WÜSTE/ SAHARA " können wir Ihnen derzeit noch kein neues Sendedatum nennen.
Die Ausstrahlungsrechte für diese Sendung liegen bei einer Fremdfirma und müssen für den noch zu bestimmenden Ausstrahlungstermin neu verhandelt werden. Das braucht natürlich seine Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Mélanie ROTH
ARTE-Zuschauerdienst
Die Ausstrahlungsrechte für diese Sendung liegen bei einer Fremdfirma und müssen für den noch zu bestimmenden Ausstrahlungstermin neu verhandelt werden. Das braucht natürlich seine Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Mélanie ROTH
ARTE-Zuschauerdienst
Ursula,
was würden wir ohne Dich und Deine Infos nur machen! (wirklich ernst gemeint)
Vielen Dank für die Abklärung!
Liebe Grüsse
Manu
was würden wir ohne Dich und Deine Infos nur machen! (wirklich ernst gemeint)
Vielen Dank für die Abklärung!
Liebe Grüsse
Manu
MODERATOR-NOTE: "Ein Tag mit Folgen" wird am 10. und 14.11.2005 auf ARTE ausgestrahlt, siehe
hier