Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen: Reiseberichte zum Informieren und Träumen, fotografisch dokumentiert. In diesem Forum findet ihr Reiseberichte als "Fotostreckenführer" zu interessanten Reisewegen.
Hi ich heisse Anis wohne in München und ursprunglich aus TN, wie die meisten von euch Sahara süchtig. bin in TN unterwegs auf eine Transalp und in D auf eine Z1000 . um mir die ständige hin und her fahrerei mit der transe zu sparen habe ich es unten gelassen verzollt und unten zugelassen . damit ich nur noch 2 std brauche für einen Flug um zu fahren . letzten August habe ich eine TN Tour gemacht solo. und hier ist ein kleines Video von der Rommelpiste , weitere Photos werden folgen. ich plane demnächst wieder next April eine tour zu machen. vieleicht sind welche dabei die mich begleiten wollen
freue mich ein teil dieser community zu sein .
bitte schön
Hallo Anis
Danke für den "Mitritt"
Professionell gemacht!
Was hast Du für eine Kamera verwendet, dass das Bild während der Fahrt so ruhig bleibt und nicht verwackelt?
Gruss Turi
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen!
das ist eine outdoor kamera schaut wie die Gopro aus ,ist aber sehr schlecht akku hält gerade mal 20 min,ab 80 km/h aufs Motorrad ist das bild sehr schlecht habe es nur 2-3 mal benutzt und das war´s . in einem auto macht eher sinn wenn man die innen benutzt und an den Zigarettenanzünder anschliesst aber motorrad nicht .
hier http://onlineshop.real.de/Sport-Mini-Ca ... 9767001001