Lieber Wolfgang,
ein ganz und gar wunderbarer Bericht mit tollen Fotos! Danke!
Es bleibt alles subjektiv, vieles würde ich sofort unterstreichen, manches natürlich anders sehen. Aber die Momentaufnahmen von heute müssen nicht die gleichen wie vor ein paar Jahren sein - und werden sich im Zweifel auch von denen im nächsten Jahr unterscheiden.
Viel Glück und Erfolg jedenfalls für die Rückreise im nächsten Jahr!
Viele Grüße
Achim
Mit dem Bulli von Lusaka in den Oman?
Moderator: Moderatoren
- Achim Vogt
- Moderator
Re: Mit dem Bulli von Lusaka in den Oman?
Hallo Wolfgang
Vielen lieben Dank für deine Berichte und Fotos.
Habe hier immer wieder reingeschaut um nachzusehen, ob du wieder was geschrieben hast.
Wünsche ein gutes akklimatisieren in Deutschland.
Liebe Grüße
Jacob
Vielen lieben Dank für deine Berichte und Fotos.
Habe hier immer wieder reingeschaut um nachzusehen, ob du wieder was geschrieben hast.
Wünsche ein gutes akklimatisieren in Deutschland.
Liebe Grüße
Jacob
Hallo Wolfgang,
Danke für deine Reisestory. Wir haben ja unsere Reise schneller als geplant beendet. Unterwegs von Salalah haben wir uns nicht mehr lange aufgehalten.
Riyadh, Al Ula, Petra, Jerash und Lalish haben wir noch besucht. Wir hoffen, dass ihr eure Weiterreise ab Nizwa im Herbst geruhsamer angehen könnt.
Danke für deine Reisestory. Wir haben ja unsere Reise schneller als geplant beendet. Unterwegs von Salalah haben wir uns nicht mehr lange aufgehalten.
Riyadh, Al Ula, Petra, Jerash und Lalish haben wir noch besucht. Wir hoffen, dass ihr eure Weiterreise ab Nizwa im Herbst geruhsamer angehen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Rolf
Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Hauptsache launig und mit richtigen echten Erfahrungen.
Ich habe öfter abends da gesessen und mir gedacht: Man…, warum schreibt ihr nicht weiter? Und ich will auch.
In dem Sinne wünsche ich euch eine gute Weiterfahrt nach der Pause. Vielleicht ist ja bis dahin die Route über Amman, Damaskus, Anatolien wieder offen.
Grüße aus Köln
Steiner
PS: am 11.11.2006 bin ich mit einem Syncro 16“, Multivan in Riyad aufgebrochen Richtung Köln und kurz vor Weihnachten angekommen. Damals war ein Zeitfenster der Ruhe und offenen Grenzen, bis auf Saudi-Arabien, die waren verschlossen. Heute ist es andersrum, Saudi ist offen und der Rest drumrum ist zu… verrückt, wie sich die Dinge ändern
Ich habe öfter abends da gesessen und mir gedacht: Man…, warum schreibt ihr nicht weiter? Und ich will auch.
In dem Sinne wünsche ich euch eine gute Weiterfahrt nach der Pause. Vielleicht ist ja bis dahin die Route über Amman, Damaskus, Anatolien wieder offen.
Grüße aus Köln
Steiner
PS: am 11.11.2006 bin ich mit einem Syncro 16“, Multivan in Riyad aufgebrochen Richtung Köln und kurz vor Weihnachten angekommen. Damals war ein Zeitfenster der Ruhe und offenen Grenzen, bis auf Saudi-Arabien, die waren verschlossen. Heute ist es andersrum, Saudi ist offen und der Rest drumrum ist zu… verrückt, wie sich die Dinge ändern
- Wolfgang131
Hallo Rolf,
Noch mal vielen Dank für deine Infos - vor allem waren sie richtig.
Uns hat die deutsche Kälte niedergestreckt und mich hat es besonders erwischt.
Weiß nicht genau ob der Arzt mir oder der Pharma-Industrie helfen will.
Immerhin bin ich dazu gekommen meinen Bericht zu lesen, habe die Fehler bemerkt und was ich vergessen habe.
Mit Handy ist es eben schwierig.
Ernst ist mit dem Sprinter auch zu Hause - nur der Bulli nicht.
Viele Grüße
Wolfgang
Noch mal vielen Dank für deine Infos - vor allem waren sie richtig.
Uns hat die deutsche Kälte niedergestreckt und mich hat es besonders erwischt.
Weiß nicht genau ob der Arzt mir oder der Pharma-Industrie helfen will.
Immerhin bin ich dazu gekommen meinen Bericht zu lesen, habe die Fehler bemerkt und was ich vergessen habe.
Mit Handy ist es eben schwierig.
Ernst ist mit dem Sprinter auch zu Hause - nur der Bulli nicht.
Viele Grüße
Wolfgang
Wir wünschen euch gute Besserung. Ja, wir konnten uns bereits unterwegs an das Klima/Wetter gewöhnen. Im Thermalcamping Velingrad erstmals wieder die Sauna und im Lüsener Hof einen Wellnesstag eingelegt.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Rolf