Türkei-Kappadokien-Kurzurlaub
Moderator: Moderatoren
-
Gerhard Göttler
Re: Türkei-Kappadokien-Kurzurlaub
... und das letzte, gefällt mir als (inzwischen) Nichtraucher und 4fach Papa besonders gut ...
))
-
Gerhard Göttler
Oh Mann,
jetzt bekomm ich eine Mail, ob ich Türkisch könne! Nein, kann ich nicht.
Aber ich bin mir sicher, dass da steht "Zigaretten schmecken, aber (Deine) Spermien werden verrecken (na ja, ich formulier halt so derb weil es so dasteht!) und (Deine blonde) Frau wird einen leeren Kinderwagen hinter Dir herschieben."
Oder muss ich das anders babbelfischen? "Zigaretten schmecken und bei (jedem) Verkehr sind (Deine) Spermien so zorromäßig, dass (Deine blonde) Frau schon bald was im Kinderwagen hinter Dir herschiebt."
Kann denn hier keine(r) Türkisch? Dann helft doch, kruzitürken nochmal.
Der Gerhard
jetzt bekomm ich eine Mail, ob ich Türkisch könne! Nein, kann ich nicht.
Aber ich bin mir sicher, dass da steht "Zigaretten schmecken, aber (Deine) Spermien werden verrecken (na ja, ich formulier halt so derb weil es so dasteht!) und (Deine blonde) Frau wird einen leeren Kinderwagen hinter Dir herschieben."
Oder muss ich das anders babbelfischen? "Zigaretten schmecken und bei (jedem) Verkehr sind (Deine) Spermien so zorromäßig, dass (Deine blonde) Frau schon bald was im Kinderwagen hinter Dir herschiebt."
Kann denn hier keine(r) Türkisch? Dann helft doch, kruzitürken nochmal.
Der Gerhard
Rauchen kann die Fruchtbarkeit durch Schädigung der Spermien reduzieren
@Gerhard:
Dein erster Versuch wirkt aber deutlich knackiger. Nur noch ein bißchen kürzen (klingt nach Lektor, oder?):
Zigaretten schmecken, aber deine Spermien verrecken!
Rauchfreie Grüße,
Horst
-
Gerhard Göttler
Danke, Horst-Lektor!
Du hast die Blonde und den blauen Kinderwagen weggekürzt ... das wird nicht jedem gefallen!
)
Der Gerhard
Du hast die Blonde und den blauen Kinderwagen weggekürzt ... das wird nicht jedem gefallen!
Der Gerhard
-
der andere Hans
Schon passiert: http://travels.mandarax.de/2009-ramadan. Lohnt sich bestimmt auch ein zweites Mal.Uwe Schmitz hat geschrieben:also: nix wie los, kappadokien lohnt sich!
Gruß, Hans