Das waren auch meine ersten GedankenKuno hat geschrieben:Immer wieder begleitet von den Pfotenspuren eines Hundes, oder gar ein Schakal?
Erstaunlich, wie schnell solche Tiere Beute ausmachen koennen
Grüsse
Alexander
Moderator: Moderatoren
Das waren auch meine ersten GedankenKuno hat geschrieben:Immer wieder begleitet von den Pfotenspuren eines Hundes, oder gar ein Schakal?
Erstaunlich, wie schnell solche Tiere Beute ausmachen koennen

TGerd hat geschrieben:Zur Gewichtsreduktion des sowieso immer zu schweren Rucksacks bei solistischen Wüstenwanderungen empfiehlt sich die Verwendung von Trockenwasser. http://de.kamelopedia.mormo.org/index.php/Trockenwasser
Somit kann die freie Weglänge des Dünengängers um eine Vielfaches vergrößert werden.
Wüstengruß

Du kennst dass ja vom Fernsehen. "Wir unterbrechen für einen kleinen Werbeblock"Kuno hat geschrieben:Immer wenn's spanned wird kommt ein Unterbruch...
Eben genau das meine ich. Er findet die alte Spur nach nur wenigen Minuten. Damit ist das Problem gelöst und die Spannung dahin. Wäre der Unterbruch einen Satz früher gekommen, hätte der Leser nicht gewusst, ob er die alte Spur jemals wiederfinden wird - Spannung pur.Kuno hat geschrieben:....und stoße nach wenigen Minuten auf meine alte Spur.
@ gnagflow; du warst offensichtlich von den Fotos abgelenkt und hast die entscheidende Stelle im Text nicht gesehen.