City-Tunnel Bregenz

Reiseinformationen für Unterwegs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jürgen

City-Tunnel Bregenz

Beitrag von Jürgen »

... für Reisende die über St. Margarethen und dann durch die Schweiz nach Genua fahren.

Sperre A14 Rheintal-Autobahn: Bregenz - Lindau Citytunnel in beiden Richtungen gesperrt, Baustelle, Dauer: 24.09.2007 bis 15.11.2007, keine Umleitungsempfehlung

meine Empfehlung:
A96 bei Lindau verlassen und über Lochau nach Bregenz. Am Bahnhof vorbei in Richtung St. Margarethen. Man spart sich hierbei auch noch das "Pickerl :kotz: " :wink:

Jürgen
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider :!:
Gerd C.

Re: City-Tunnel Bregenz

Beitrag von Gerd C. »

....und kann günstigen, österreichischen Sprit tanken :wink:

Grüße
Gerd
Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält!
boehlers

Beitrag von boehlers »

Hallo miteinander,
das City-Tunnel ist der Tunnel, der von Richtung Innsbruck direkt in die Stadt Bregenz mündet und hat mit der Verbindung Lindau - St. Margrethen gar nichts zu tun.
In zwei Wochen soll der City - Tunnel wieder befahrbar sein.

Gruß
Stefan

PS: Für die Verbindung von Deutschland nach St. Margrethen ist eine Tages- oder eine Korridorvignette im Gespräch, das würde diese Strecke um einiges billiger machen.
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

boehlers hat geschrieben:Hallo miteinander,
das City-Tunnel ist der Tunnel, der von Richtung Innsbruck direkt in die Stadt Bregenz mündet und hat mit der Verbindung Lindau - St. Margrethen gar nichts zu tun.
In zwei Wochen soll der City - Tunnel wieder befahrbar sein.

Gruß
Stefan

PS: Für die Verbindung von Deutschland nach St. Margrethen ist eine Tages- oder eine Korridorvignette im Gespräch, das würde diese Strecke um einiges billiger machen.
Hallo Stefan, dieser Tunnel hat wohl was mit der Verbindung Lindau - St. Margarethen zu tun!
Wenn man auf der,deutschen A96, durch den "Pickerlpflichtigen" Pfändertunnel fährt und in Richtung Schweiz will, muss man diesen Tunnel fahren!!

Jürgen
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Mitglied der DTG
Burckhard

Beitrag von Burckhard »

... und nicht vergessen: Bier und andere Getränke kaufen, Österreich hat keinen Dosenpfand :D
Grüße Burckhard
siggi

Beitrag von siggi »

Burckhard hat geschrieben:... und nicht vergessen: Bier und andere Getränke kaufen, Österreich hat keinen Dosenpfand :D
Grüße Burckhard
seit wann trinkst du denn bier aus dosen ???
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gruss, siggi
Antworten