Biete Offroad Dachträger

Der virtuelle Markplatz. Nach dem Motto gesucht-gefunden könnt ihr hier eure privaten Angebote abgeben. Gewerbliche Angebote sind nicht erwünscht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
gautschi

Biete Offroad Dachträger

Beitrag von gautschi »

Verkaufe voll ausgerüsteten Offroad-Gepäckträger.
Marke: Cheetah, Front Runner
Herkunft: Sudafrika
Breite: 1,20 m
Länge: 1,10 m
Der Dachträger beinhaltet:
Spezialhalterung für ein Reserverad (geeignet für jede Art Reserverad)
Spezialhalterung für zwei 20 Liter Benzinkanister
Spezialhalterung für zwei Gasflaschen, Durchmesser 23 cm, Höhe egal.
Spezialhalterung für einen Spaten.
Spezialhalterung für einen Camping-Tisch. (Kann in den Dachträger reingeschoben werden.
Mit dazu gebe ich (fast) alles:
Zwei 20 Liter Blech-Benzinkanister
Zwei Gasflaschen, Durchmesser 23 cm, Höhe 30 cm. Südafrikanisches System. Flaschen leer.
Den Spaten.
Den Camping-Tisch, Aluminium, 75 x 115 cm
Alles in gutem Zustand.
Einzige Macke: Die Original-Auflager sind auf den rauen Straßen Simbabwes eingebrochen. Habe mir dann extrem robuste Auflager schweißen lassen. Nachteil: Unbehandelter Stahl, die Dinger rosten inzwischen oberflächlich. Ist aber ein kleines Problem. Kurz demontieren, rostbehandeln, und ab geht die Reise.
Das ganze Ensemble war nicht ganz billig. Ich würde es aber einem ambitionierten, budgetbewussten Afrika-Fahrer günstig verkaufen. Macht einfach mal ein Angebot.
Alle Teile müssten in der Schweiz (Winterthur oder Locarno) besichtigt und abgeholt werden.
Und hier noch ein Foto:
Es handelt sich um das Teil, das hinten auf dem Hardtop steht. Das ganze Sieht jetzt auf dem Foto etwas übel aus. War halt die Lake Turkana Road von Kenia nach Äthiopien, also so ziemlich das gemeinste, was einem in Ost-Afrika begegnen kann.
Noch gemeiner wird’s eigentlich nur noch in Westafrika. Wie kommt man vielleicht von Nigeria nach Kamerun und dann über Gabon in die Republik Kongo?

Alles kein Problem, wenn man den richtigen Dachträger hatBild
Antworten