Hallo Zusammen,
für den Fall, daß jemand eine noch eine passende und leichte Wüstenmaschine sucht, nicht auf 100-PS-starke-Zweizylinder abfährt, für den habe ich genau das passende:
KTM - 640 Adventure
Preis: VB 6.950 EUR
Erstzulassung: 3/2008
Kilometerstand: 9.000km
Leistung: 40 kW (54 PS)
Farbe: Orange
Mein Inserat: http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 34568.html
Reise- und Wüstenfertig umgebaut:
Hoher Kotflügel vorne * Scheinwerfermaske Modell 98 (Lackierkosten 200 €) * Cockpit-Umbau (Kosten 200 €) * Fernbediendung Tripmaster * Manuelles Roadbook * Lenkererhöhung * Gabelschnellentlüfter * Benzinleitungen mit Schnellkupplung * kompletter Vergaserkit von KTM-Team West mit offenen Lufi-Deckel *Akrapovic-Endtopf * Umbau der urspr. Doppelscheibenbremsanlage vorne auf eine 320-er Scheibe inkl. Umbau der Gabelfüße, Radnabe und neuer Einspeichung für über 250 € * Beide Bremsscheiben neu (keine 50 km) im Wave-Design * Sahnestück Kofferträger von RMS in Kist bei Würzburg (Halbgott für Alu-Schweißen!): nur die Kofferhalterung 650 €…! * Meine vorhandenen RMS-Koffer können bei Bedarf mit erworben werden (zur Not) * Zweiter Radsatz mit nagelneuem Satz Michelin Dessert inklusive Bremsscheiben und Adaptersatz für die vordere Steckachse gegen Aufpreis * Alle Öle und Flüssigkeiten keine 200 km alt!!! Leichte Gebrauchsspuren, top gepflegt, REISEFERTIG....! weitere Bilder auf Wunsch.
Preis VB!
Viele Grüße
Christian Fuss
KTM Adventure - Wüsten- und Reisefertig!
Moderator: Moderatoren
KTM Adventure - Wüsten- und Reisefertig!
und immer ausreichend Bodenfreiheit
Christian
Christian