Mercedes Geländewagen 350 Turbodiesel. Letzter in dieser Baureihe verbaute 6Zylinder Turobdieselmotor mit mechanischer Einspritzung. Somit frei von elektronischen Problemen. Selbstverständlich voll funktionsfähig und gewartet, Serviceheft vom ersten Tag vorhanden.
Durch das stark verbesserte Fahrwerk und das vollisolierte Hochdach, dass Reisefahrzeug im Gelände schlechthin. Selbstverständlich mit Cerankochfeld und zwei Standheizungen inklusive Warmwasser. Einziger Betriebsstoff ist Diesel. Fahrzeuglack ist der Erstlack. Anbei eine Auflistung der Einbauten:
• Desert Service Alkovenhochdach mit Bett ca. 140x200cm vollisoliert, zwei Seitz S4 Fenster, Dachluke mit Gebläse und Thermostatfunktion
• Drei Sitzplätze, Rücksitz demontierbar, drei vollwertige Schlafplätze
• Federn +50mm verstärkt in Verbindung mit Koni Heavy Duty Dämpfern, einstellbar mit hydraulischem Endanschlag. PU Fahrwerksbuchsen
• Webasto Warmwasserheizung 5 KW Motorvorwärmung und Warmwasser. Motorrestwärmeanlage für Warmwasser zusätzlich
• Webasto Warmluftheizung 2KW als Aufbauheizung
• Webasto Dieselcerankochfeld mit Höhenanpassung
• Wasser, wahlweise mit einem oder zwei Wassertanks (2x45Liter) mit Druckwasserpumpe und Katadyn Wasserfilter
• Großer Kompressorkühlschrank mit Eisfach
• Zusatzdieseltank 48 Liter VA mit Füllstandsanzeige
• Sterling Laderegler für Lichtmaschine neueste Generation 80AH
• C-Tek für Fremdladen 220 Volt
• Zwei HD Batterien 100AH
• Sinus Wechselrichter 1500 Watt
• Fernseher mit Tripletuner und Mediaplayer
• LED Innenraumbeleuchtung
• Sperren an allen Achsen
• ABS abschaltbar
Das Fahrzeug ist durch Absenken (Radscheibenersatz, Niederspannen etc.) Containertauglich. Der Unterboden ist mit Heißwachs versiegelt. Bitte keine Ideensammler, Mails kann ich aus zeitlichen Gründen leider nicht beantworten.
VB 39800Euro
Bei FRAGEN bitte 0176-39258755 Danke
VERKAUFT | Mercedes G350TD
Moderator: Moderatoren
-
skrewdriver
Re: Mercedes G350TD
hallo
vielleicht wäre bj. oder km angabe von intresse oder habe ich was überlesen
matthias
vielleicht wäre bj. oder km angabe von intresse oder habe ich was überlesen
matthias
Re: Mercedes G350TD
Stimmt. Mehr Bilder gibt's bei Mobile.de unter Wohnmobilen, nach G350 suchen.... 1992, 125.000km.
Re: Mercedes G350TD Verkauft
Verkauft