Hallo, wir verkaufen unser komplettes Thuraya-Satellitenkommunikationspaket.
Mit der Satellitentelefonie ist man jederzeit unabhängig. Das hier angebotene Set ist außerdem für den zusätzlichen Einbau im Auto geeignet und hat ein Büroadapter. So ist man jederzeit und überall erreichbar.
Dabei sind
Telefon Modell "Thuraya Hughes 7100"
ein altes, aber für den Zweck vollkommen ausreichendes Telefon. Keine Zicken mit Firmware oder WAP-Einstellungen, sondern zuverlässige Telefonie. Es handelt sich um ein DUAL-GERÄT, also ein GSM/Sat-Betrieb ermöglicht billiges Telefonieren, wo noch GSM-Netz besteht. Und der Knaller: wenn Ihr einen GSM-Provider habt, der ein Roaming-Abkommen mit Thuraya besitzt, muss keine Guthabenkarte von Thuraya gekauft werden (Guthaben wie bei allen Anbietern i.d.R. nur 12 Monate gültig). Ich selbst nutze einen Telefonica-Vertrag, über den ich zwar teuer, aber dafür jederzeit, minutengenau und ohne Guthaben-Begrenzung per Satellit telefonieren kann. Das Gehäuse hatte einmal einen kleinen Schaden, der allerdings professionell repariert (geklebt) wurde, nur, damit kein Staub oder so eindringt (siehe Foto).
Zubehör: zwei Akkus, 220V-Netzteil (mit Länderadaptern), zwei 12V-Fahrzeuglader
Fahrzeug-Einbauset (nagelneu/komplett/OVP)
nagelneu!
bieten die Möglichkeit, auch während der Fahrt oder im Stand im Fahrzeuginneren zu telefonieren, mit Stromversorgung übers Bordnetz, Lautsprecheranschluss, einem Telefonhörer, externer Magnetantenne; die Kontrollbox kann sogar das Radio stummschalten bei eingehenden Anrufen.
Office-Adapter (nagelneu/komplett/OVP)
Um das Telefon auch in der Wohnung innen nutzen zu können, hatte ich noch ein Büroset gekauft, ist nagelneu. Die Funktionalität ist analog zum Fahrzeugadapter, also Außenantennen mit Kabelverlängerungen (Sat und GSM) und ein Ständer fürs Telefon nebst normalem Hörer.
Wir haben über die Jahre sicher 2500 € in das ganze Equipment gesteckt, daher würde ich gerne 650 € für das Komplettpaket haben.
Privatverkauf. Gebrauchtware. Kein Umtausch, keine Rücknahme. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Thuraya-Satellitenkommunikationspaket Fahrzeug/Office
Moderator: Moderatoren