VERKAUFT | Dachzelt Maggiolina Extreme Small
Moderator: Moderatoren
VERKAUFT | Dachzelt Maggiolina Extreme Small
Hallo zusammen
nach langem hin und her bin ich nun doch zum Schluss gekommen mein heiss geliebtes Maggiolina zu verkaufen. Mein nächster Schritt ist ein Hubdach, so dass ich mich vom Dachzelt trennen muss. Dabei ist noch ein Sonnensegel, das ich nie benutzt habe, da ich ein grosses Tarp besitze. Den Zustand des Dachzeltes würde ich als gut bezeichnen.
Preisvorstellung : 1150.- Euro
Gruss
Christian
nach langem hin und her bin ich nun doch zum Schluss gekommen mein heiss geliebtes Maggiolina zu verkaufen. Mein nächster Schritt ist ein Hubdach, so dass ich mich vom Dachzelt trennen muss. Dabei ist noch ein Sonnensegel, das ich nie benutzt habe, da ich ein grosses Tarp besitze. Den Zustand des Dachzeltes würde ich als gut bezeichnen.
Preisvorstellung : 1150.- Euro
Gruss
Christian
-
Manfred Franz
Re: VERKAUFT | Dachzelt Maggiolina Extreme Small
Hallo Christian,
wäre nicht schlecht zu wissen um welchen Typ und Baujahr des Maggiolinas es sich handelt
und um welche Größe. Bild und Telefonnummer wäre auch nicht schlecht.
wäre nicht schlecht zu wissen um welchen Typ und Baujahr des Maggiolinas es sich handelt
und um welche Größe. Bild und Telefonnummer wäre auch nicht schlecht.
Hi
also aus der Überschrift (Maggiolona Extreme Small) ergibt sich eigentlich Typ, Grösse etc. Ich habe es 2004 gekauft und da war es ca. 1/2 Jahr alt. Meine TelNr bekommen die Interessenten per PN, auch aktuelle Bilder.
Hätte dazu übrigens noch 3 Brownchurch Dachbrücken zu verkaufen, denn nach dem Umbau kann ich die auch nicht mehr brauchen. Da ich nichts von den Befestigungen an der Dachrinne halte, habe ich eine Halterung für die Airliner Schienen gebaut. Bilder wie gesagt bei Interesse. Die Dachbrücken gebe ich für 200.- ab
Gruss
Christian
also aus der Überschrift (Maggiolona Extreme Small) ergibt sich eigentlich Typ, Grösse etc. Ich habe es 2004 gekauft und da war es ca. 1/2 Jahr alt. Meine TelNr bekommen die Interessenten per PN, auch aktuelle Bilder.
Hätte dazu übrigens noch 3 Brownchurch Dachbrücken zu verkaufen, denn nach dem Umbau kann ich die auch nicht mehr brauchen. Da ich nichts von den Befestigungen an der Dachrinne halte, habe ich eine Halterung für die Airliner Schienen gebaut. Bilder wie gesagt bei Interesse. Die Dachbrücken gebe ich für 200.- ab
Gruss
Christian
sorry, hab gerade zwei Bilder gemacht, bin aber zu blöd sie hier einzustellen
Gruss
Christian[/img]
Gruss
Christian[/img]
-
Manfred Franz
schick sie mir per Mail - ich mach das dann schon.
mafra-gibraltar@mafratours.eu
mafra-gibraltar@mafratours.eu
-
Manfred Franz

Zuletzt geändert von Manfred Franz am So 4. Nov 2007, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Manfred
hab Dir gerade noch ein paar Bilder geschickt. Könntest Du bitte.....
... hab ich inzwischen schon oben eingefügt!
Danke
Ach ja, ich habe 2 Kurbeln, einmal die Orginal und einmal eine stabile marokkanische Kurbel :D . Desweiteren habe ich die Belüftungsunterlage im Dachzelt wie auf den Bildern zu sehen ist.
Gruss
Christian
hab Dir gerade noch ein paar Bilder geschickt. Könntest Du bitte.....
... hab ich inzwischen schon oben eingefügt!
Danke
Ach ja, ich habe 2 Kurbeln, einmal die Orginal und einmal eine stabile marokkanische Kurbel :D . Desweiteren habe ich die Belüftungsunterlage im Dachzelt wie auf den Bildern zu sehen ist.
Gruss
Christian
hat keiner Interesse, oder ist es noch zu früh vor Weihnachten 
Hallo Christian,
ist halt so wie beim Auto:
Wertverlust im 1. Jahr ca. 30 %, im 2. Jahr ca. 50 %, im 3. Jahr (heute)?.
Wahrscheinlich bist Du zu teuer!
Gruß
WernerM
ist halt so wie beim Auto:
Wertverlust im 1. Jahr ca. 30 %, im 2. Jahr ca. 50 %, im 3. Jahr (heute)?.
Wahrscheinlich bist Du zu teuer!
Gruß
WernerM
na dann hätte ich doch zumindest Angebote erwartet, so nach dem Motto .. bin armer Student, könnte Dir xy.- Eros geben...
oder ??
Ich dachte hier sind alle handeln gewöhnt ?
oder ??
Mit EROS wird hier leider nicht gehandelthana hat geschrieben: bin armer Student, könnte Dir xy.- Eros geben...
oder ??
jürgen
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
ok, war ein Versuch, ich nehm auch Euro oder Dollar (da allerdings müsste man mir mehr geben, wer weiss wie lange die noch was Wert sind :D )
und? für wie viel denn nun?
Da gilt der alte Kifferspruch:und? für wie viel denn nun?
Legal - Illegal - Scheißegal
Gruß
WernerM