Hallo!
Ich biete nach Fahrzeugwechsel meine sämtlichen Unterlagen für den Magirus 170D11 (Frontlenkerbauweise) an; gerne im Tausch gegen ähnliche/ gleiche Unterlagen für/ von Mercedes Typ Frontlenker NG-Fahrerhaus; Typ 1017/ 1019/ 1217/ 1219.
Ordner 1: Getriebe, V-Getriebe, Gelenkwelle, E-Anlage, Aufbau
Ordner 2: Motor E-Teile-Liste, Bremstestdiagramme, Fzg.-Bremse Allgemein, Bremsanlagen, Radbremse, ALB, Bremsgeräte, Hydraulik
Ordner 3: Standheizung (Benzin und Diesel), Motor Bedienungsanleitung, Betriebsanleitung (170D11 F; F 170D11 F, 170D12F, 170D10 FA, 170D11 FA); Maße
Ordner 4: Rahmen, Federung, Vorderachse; Vorderachse angetrieben Teil I und II; Lenkung
Ordner 5: Hinterachse; Achswellenantrieb; Hinterachsabstützung, Kupplung
Versand möglich; Verkauf ohne Garantien von Privat lt. EU-Recht. keine Umtauschmöglichkeit; keine Nachverhandlung.
Sorry, muss hier halt leider so stehen; hab diesbezüglich schon Pferde kotzen sehen.
gruss
Christian
Reparatur/ Wartungsunterlagen Magirus Deutz 170D11/ D12 FA
Moderator: Moderatoren
-
christianS
Re: Reparatur/ Wartungsunterlagen Magirus Deutz 170D11/ D12
Hallo Chrsitian,
dein Posting ist zwar schon einige Zeit her, aber hast du noch Unterlagen zu dem 170er?
Carsten
dein Posting ist zwar schon einige Zeit her, aber hast du noch Unterlagen zu dem 170er?
Carsten
-
Tashunka_Witko
Sofern du die Unterlagen für den Magirus noch hast würde ich sie gern erwerben. Im voraus vielen Dank.
Viele Grüße
Viele Grüße
-
christianS
Hallo!
Diesbezüglich gerne Kontakt unter null.eins-sieben-neun-sechs-acht-sechs-sieben-acht-acht-zwo
gruss
christian
Diesbezüglich gerne Kontakt unter null.eins-sieben-neun-sechs-acht-sechs-sieben-acht-acht-zwo
gruss
christian