VERKAUFT | OZtent RV2, 30 Sekunden Zelt

Der virtuelle Markplatz. Nach dem Motto gesucht-gefunden könnt ihr hier eure privaten Angebote abgeben. Gewerbliche Angebote sind nicht erwünscht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
superXcruiser

VERKAUFT | OZtent RV2, 30 Sekunden Zelt

Beitrag von superXcruiser »

Hi

da ich wieder auf ein kleineres Bodenzelt gewechselt habe, ist mein 30 Sekunden Zelt von Oztent abzugeben.

Zum Zelt gibt es den Unterbodenschutz, die nie verwendete Regenhaube und beide Seitenwände die vor dem Oztent eingezippt werden können.

Und ein Sack aus Planenstoff, das dem guten Stück während der Fahrt nichts zustösst. Selbst bauen lassen, da der original Sack doch etwas mickrig aussieht.

Das Zelt wurde im Oktober letzten Jahres bei der Firma expedition angeschafft und insgesamt für 17 Übernachtungen aufgebaut. Es sind keine Fehler zu erkennen und defekt ist auch nichts. Ich gebe es eigentlich nur ab, da wir die Stehhöhe im Zelt nicht benötigen. Sonst ein topverarbeitetes Zelt. Hier der Link dazu

http://www.xp-edition.ch/oscommerce/cat ... Path=9_171

Insgesamt hat das Zelt mit allen Zubehörteilen umgerechnet 800€ gekostet, plus dem echt gut verarbeitetem Transportsack zum Preis von 89€.

Würde alles zusammen mit Sack für 549€ abgeben in Recklinghausen inkl. Vorführung des guten Stücks. Jeder kann sich dann vor Ort davon überzeugen, das das Teil in einem Topzustand ist.

Bei Interesse einfach PN, oder anrufen. Tel: 02361 4900933

Bis denn
SXt
superXcruiser

Re: VERKAUFT | OZtent RV2, 30 Sekunden Zelt

Beitrag von superXcruiser »

Hallo

Dachzelt ist VERKAUFT!!!!
Antworten