Ich werde wohl in kürze zur "dunklen Seite" wechseln, und muss mich damit von meinen 4Runner verabschieden.
Sie hat mich immer treu gedient; im Alltag sowie auf Reisen, und ich hoffe hier im Forum jemanden zu finden der Sie genauso schätzen wird, wie ich es immer getan habe...
Hier erstmal ein paar Details: Sie ist 1995 geboren und hat mitlerweile 181.000km auf dem Tacho.
Es sind in den letzten Jahren unter anderem folgende Änderungen gemacht worden:
- 2" Höhergelegtes ProComp Fahrwerk (ES9000 Dämpfer)
- SGS Unterfahrschutz
- Airlift Luftfederung auf der Hinterachse
- Schnorchel
- Dachträger auf Airline-Schiene montiert; inkl. 4x KC Hilites Daylighters und 2x Arbeitsscheinwerfer
- uvm.
Dazu sind noch einige Sachen gemacht worden, inkl. neue Querlenker, Stabis, relativ neue Cooper STT (90%) M/T Reifen, usw.
Der neue Besitzer kriegt dazu noch mein ganzes Ersatzteil-lager, mit allem was dazugehört, unter anderem; Neue Bremsscheiben, klötze Vorne und Backen hinten; Stabis vorne; Komplettes Filterkit und Ersatz. Es fällt mir bestimmt viele andere Sachen ein, also einfach Fragen...
Natürlich sind auch alle Original-teile vorhanden; AHK, Trittbretter, usw.
Sie hat den typischen Toyota Rost, und Gebrauchspuren wie es sich für ein 15 Jahres altes Auto gehört.
Falls Interesse, könnt ihr mich unter Tel: +352 661 35 79 43 oder per mail: lange.jesper@gmail.com erreichen.
P.S. Der Runner ist in Luxembourg, mit gültigem Luxembourger TüV, angemeldet und kann hier auch besichtigt werden.
P.P.S. Der Maggiolina gehört NICHT zum Angebot, den brauch ich noch!