ERLEDIGT | VW LT Camper im südlichen Afrika zu verkaufen

Der virtuelle Markplatz. Nach dem Motto gesucht-gefunden könnt ihr hier eure privaten Angebote abgeben. Gewerbliche Angebote sind nicht erwünscht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
WalterV kiwanajo

ERLEDIGT | VW LT Camper im südlichen Afrika zu verkaufen

Beitrag von WalterV kiwanajo »

Hallo allesamt,

wir verschiffen unseren VW LT, Bj. 91, Turbodiesel, Selbstausbau, mit Campingausrüstung nach Südafrika und werden Jänner bis Juni 2012 SA, namibia, Zimbabwe, Botsuana und eventuell Mozambique bereisen.

Ab Mitte Juni 2012 würden wir unseren LT dann verkaufen. Der LT ist gut in Schuss, wir haben ihn seit 10 Jahren, wollen ihn aber eher nicht mehr zurück verschiffen. Würden ihn für € 3.000,- weiter geben. Bus hat Sperrdifferential, Dachzelt für 2 Personen, im Bus Sitzgelegenheit für 4 Personen (wird zu einem weiteren Doppelbett umgebaut), Küche mit Spüle und 2-Flammen-Herd, 60l-Kühlschrank, 2. Batterie im Wohnraum, 80l-Frischwassertank und viele Kleinigkeiten, die man zum Campen halt so braucht (Sonnensegel, Tisch und Stühle für draußen, etc.). Aktuell hat er einen km-Stand von 134.000, wird dann wohl um die 150.000 sein.

Bei Interesse sende ich gerne mehr Details und Bilder. Bitte melden an: kiwanajo@gmx.at

kiwanajo
Verter

Re: VW LT Camper im südlichen Afrika zu verkaufen

Beitrag von Verter »

Hallo Walter,
dein Angebot wäre eine Überlegung wert.
hat der LT eine Allradantrieb?

bitte sende mir die Infos - meine E-Mail sollte bei der Meldung mit angegeben sein, sonst nochmals melden bitte.
Gruß Peter
WalterV kiwanajo

Re: VW LT Camper im südlichen Afrika zu verkaufen

Beitrag von WalterV kiwanajo »

Thema hat sich bereits erledigt! Danke!
Antworten