Toyota Land Cruiser HJ61

Der virtuelle Markplatz. Nach dem Motto gesucht-gefunden könnt ihr hier eure privaten Angebote abgeben. Gewerbliche Angebote sind nicht erwünscht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ronniejames

Toyota Land Cruiser HJ61

Beitrag von ronniejames »

Zu verkaufen, Toyota HJ 61, sehr schöner Originalzustand, kein Rost, Austauschgetriebe, ab MFK nach Wunsch, 265t km, innen und aussen wie neu. Perfekte Basis für ein Reisemobil. Preis VHB, nicht billig! Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. Danke, ev. tausch gegen HZJ 75 Pick up!
gerdr
Re: TOYOTA Land Cruiser HJ61

Beitrag von gerdr »

Hallo ???
in einer Angebotsofferte wären ein paar weiter Details von Vorteil. Wo steht denn das Fahrzeug?

Gruß Gerd
ronniejames

Re: TOYOTA Land Cruiser HJ61

Beitrag von ronniejames »

Hi

das Auto steht nähe Basel. Gebe Dir gerne weitere Auskünfte, was brauchst Du denn für Angaben? Der HJ war nie im Gelände, hat keine Klima, ist in originalem Zustand und nicht verbastelt. Rost wurde komplett gemacht und ist mit Bildern dokumentiert. Kein Spachtel und kein gebastel. Ich will den HJ verkaufen weil ich Ihn nicht wirklich mehr brauche und es schade ist das er rum steht. Ich will das Fahrzeug in gute Hände geben, denn sie sind am aussterben und die wenigen die es noch gibt sind fast immer runter geritten, hab selber lange gesucht! Ist von mir aus 2 er Hand und ich bin stolz auf Ihn, dennn es war ne heiden Arbeit. Der Preis ist zu diskutiern, ich kenne sie aber:-) Den HJ habe ich aus Deutschland importiert und der deutsche Brief ist vorhanden.

Gruss

Roman
Antworten