VERKAUFT | Iveco WM 40-10
Moderator: Moderatoren
VERKAUFT | Iveco WM 40-10
Hallo zusammen,
aus Zeitgründen verkaufe ich meinen unausgebauten Iveco WM 40-10 (Kastenwagen der Belgischen Polizei).
weitere Angaben sind bei mobile.de zu finden (unter Rubrik Wohnmobile)
Vielleicht hat jemand von Euch Interesse.
Grüsse
Liquidsun
aus Zeitgründen verkaufe ich meinen unausgebauten Iveco WM 40-10 (Kastenwagen der Belgischen Polizei).
weitere Angaben sind bei mobile.de zu finden (unter Rubrik Wohnmobile)
Vielleicht hat jemand von Euch Interesse.
Grüsse
Liquidsun
Re: verkaufe Iveco WM 40-10
Ist der Preis ein Tippfehler?? Kann doch irgendwie nicht sein - für unausgebaut....
Gruß
amanzi
Gruß
amanzi
Ja...man kann den auch direkt vom Zwischenhändler, also quasi vom Militär beziehen. Dann sind aber sicherlich die Bremsen hin, der Tank verrostet und der Allgemeinzustand katastrophal. Ich hatte mir seinerzeit einige angeschaut.
Dann muss "nur" noch der Tüv gemacht werden, von Militär zu Zivil mittlerweile nicht so einfach.
Sämtliche Probleme hat dieser nicht.
Kein Gammel, Verbundglasscheiben schon drin, 2 nagelneue Möwe Luftfedersitze, ein gebrauchter Bus Federsitz...und so weiter.
Gruß,
Liquidsun
Dann muss "nur" noch der Tüv gemacht werden, von Militär zu Zivil mittlerweile nicht so einfach.
Sämtliche Probleme hat dieser nicht.
Kein Gammel, Verbundglasscheiben schon drin, 2 nagelneue Möwe Luftfedersitze, ein gebrauchter Bus Federsitz...und so weiter.
Gruß,
Liquidsun
nich das ich jetzt grad direkt intresse hätte aber generell finde ich das fahrzeug recht interessant und hätte da mal zwei fragen zu.
wie ist der geräuschpegel beim fahren?
und in welchem bereich in etwa liegt der verbrauch?ja ja ich weiß ne typsiche frage aber der verbrauch spielt für mich eine wichtige rolle bei der Fahrzeug Wahl.
so kommt das angebot ja auch wieder ins gespräch und nach oben;-)
wie ist der geräuschpegel beim fahren?
und in welchem bereich in etwa liegt der verbrauch?ja ja ich weiß ne typsiche frage aber der verbrauch spielt für mich eine wichtige rolle bei der Fahrzeug Wahl.
so kommt das angebot ja auch wieder ins gespräch und nach oben;-)
Hallo,
Geräuschpegel - alles relativ. Ist natürlich nicht so komfortabel wie ein Daily
Wir hatten vorher einen IFA W 50 und empfinden es jetzt als Erholung. Verbrauch ca. 12 Liter.
Gruß
Amanzi
Geräuschpegel - alles relativ. Ist natürlich nicht so komfortabel wie ein Daily
Gruß
Amanzi
klingt gut...
lkw kommt mir nicht mehr ins haus.auf reisen schlicht viel zu unhandlich.
derzeit mit 110er unterwegs.der "Komfort" sollte sich bei einem anderen reisefahrzeug nicht verschlechtern das schließt den geräuschpegel ein...verbrauch auch.
naja mal drüber nachdenken
lkw kommt mir nicht mehr ins haus.auf reisen schlicht viel zu unhandlich.
derzeit mit 110er unterwegs.der "Komfort" sollte sich bei einem anderen reisefahrzeug nicht verschlechtern das schließt den geräuschpegel ein...verbrauch auch.
naja mal drüber nachdenken
je mehr ich drüber lese je besser gefällt mir der iveco...
Wir bereuen den Kauf nicht - im Gegenteil. Das Fahrzeug war in sehr gutem Zustand, TÜV hat im ersten Anlauf geklappt. Haben ihn vor einem Jahr in Holland in unverbautem Zustand (Original von der Belg. Polizei) gekauft. Innenausbau ist jetzt fertig, außen fehlen ein paar Kleinigkeiten (Reserveradhalterung schweißen, Sandbleche befestigen etc). Wir waren bisher 6 Mal auf Kurztrips unterwegs und haben über die Geländegängigkeit noch keine eigenen Erfahrungswerte. Da sollte aber was gehen. Morgen gehts wieder los
Grüßle
Amanzi
Grüßle
Amanzi
Der Iveco ist (in gute Hände) verkauft...und wird in einigen Monaten auf die große Reise gehen.....