Hallo,
ich setze hier für Bekannte ein tolles Allrad Wohnmobil ein. Es ist ein 310D mit langem Radstand, Bj. 1992 und hat einen 5 Zylinder Diesel drin. Das WoMo wurde in Deutschland bei Mercedes komplett auf Allrad umgebaut. Es ist in Namibia registriert und angemeldet, obwohl es ein Linkslenker ist. Also gut als Fahrzeug hier in Namibia zu verwenden, aber auch für Leute interessant, die vielleicht hier ein Fahrzeug kaufen möchten, um damit nach Deutschland/Europa zu fahren. Bei Interesse einfach den Eigentümer anrufen oder hier eine PN an mich.
Mercedes Left Hand Drive 4x4 Camper for Sale.
1992 Model 310D Long wheel Base 5 Cylinder Engine
Price N$150 000.00
For any further information please call +264813390600
Mercedes 310D Left Hand Drive 4x4 Camper for Sale
Moderator: Moderatoren
-
Magic Vibes
Re: Mercedes 312D Left Hand Drive 4x4 Camper for Sale
Damit nicht jeder nachrechenen muss:
150.000,00 Namibia-Dollar = 10.976,90 Euro, also heute laut finanzen.net
150.000,00 Namibia-Dollar = 10.976,90 Euro, also heute laut finanzen.net
Re: Mercedes 310D Left Hand Drive 4x4 Camper for Sale
Hallo Magic Vibes,
was hat denn das Fahrzeug für einen Kilometerstand?
Der 310 D ist sicher ein Iglhaut Allrad und nicht bei Mercedes umgebaut.
was hat denn das Fahrzeug für einen Kilometerstand?
Der 310 D ist sicher ein Iglhaut Allrad und nicht bei Mercedes umgebaut.
-
Magic Vibes
Sorry für die späte Reaktion
@ abacus: jetzt sind es -nach aktuellem Kurs- sogar nur noch 9927€
@ Heinz: Es soll wohl kein Iglhaut sein, aber trotzdem mit Untersetzungsgetriebe. Aber du kannst gerne einmal direkt anfragen, dann kannst du auch gleich nach dem Kilometerstand fragen....namibuph@iway.na
Sonnige Grüße aus Namibia
Volker
@ abacus: jetzt sind es -nach aktuellem Kurs- sogar nur noch 9927€
@ Heinz: Es soll wohl kein Iglhaut sein, aber trotzdem mit Untersetzungsgetriebe. Aber du kannst gerne einmal direkt anfragen, dann kannst du auch gleich nach dem Kilometerstand fragen....namibuph@iway.na
Sonnige Grüße aus Namibia
Volker
Ich beobachte gerade die Wertentwicklung im Nachbarland Südafrika (weil ich da derzeit bin), ist schon krass, wie die Landeswährung gegenüber dem Euro an Wert verliert. Im letzten Monat über 10%, also noch mehr als in Namibia.Magic Vibes hat geschrieben:@ abacus: jetzt sind es -nach aktuellem Kurs- sogar nur noch 9927€![]()
Ähhm, der Südafrikanische Rand und der Namibia Dollar sind 1:1 gekoppelt - also wertmäßig absolut identisch. Daher kannst du überall in Namibia auch mit Rand zahlen.Im letzten Monat über 10%, also noch mehr als in Namibia
Wenn du jetzt also beobachtet hast, dass der Rand noch mehr als der Nam-Dollar an Wert verliert, qualifizierst du dich damit für einen hoch bezahlten Posten beim IWF
Gruß
Ulli