Dachzelt Technitop Roof of Tent

Der virtuelle Markplatz. Nach dem Motto gesucht-gefunden könnt ihr hier eure privaten Angebote abgeben. Gewerbliche Angebote sind nicht erwünscht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
M.Braschler
Dachzelt Technitop Roof of Tent

Beitrag von M.Braschler »

Hallo miteinander
Ich verkaufe mein Dachzelt weil ich in die Philippinnen auswandere.Es ist ein Dachzelt ,wo in Europa und Afrika sehr gut
funktioniert.Es hat ein Hartschalenboden und ist innen mit einem Innenzelt aufgebaut und darüber ist ein Aussenzenzelt
montiert .Bei Regen , auch mal 1 Tag lang , ist das Innenzelt immer noch trocken .Man klappt es Auf , montiert die Leiter,
und schon ist die Unterkunft für die Nacht fertig.Weiter habe ich noch Sandbleche und ein fast neuer Kompresser zum die
Reifen aufzublasen.Es ist ein Bushranger Autogear Maxi Air Compresser, wo über die Autobatterie angetrieben wird.Er ist
sehr leistungsstark und fast neu.

Ich verkaufe alles miteinander für 500-600 Euro .Bei interesse schicke ich Fotos von denn Gegenständen und gebe natürlich
Auskunft über die Sachen .

Ich wohne in der Schweiz in der nähe von Chur. Die Sachen müsste man bei mir abholen, wenn nicht , könnte ich das auch schicken. Die Versandkosten müsste der Käufer übernehmen. Ich bin unter der Emaildresse mi.braschler@bluewin.ch oder
auch unter der Telefonnummer 0041 ( 0 ) 81353 40 05 oder unter der Handynummer 0041 ( 0 ) 76 569 14 81

mit besten Grüssen

Michael
Ich bin offen für alles neue was man kennenlernt
Antworten