Ich biete dieses kompakte äußert geländegängige Wohnmobil an. Beim Motor handelt es sich um einen 2,8l Commonrail Diesel mit wenig Elektronik und ein Fünfgang Schaltgetriebe. Untersetzung. Hinterachssperre. Schnorchel. Bereifung Michelin XZL 255/100 x 16 auf Sprengringfelgen, Laufleistung der Reifen max. 1000km. Diesel gesamt 180l. 100l und 80l zum Umpumpen. Separfilter. Kein Wartungsstau, alle Wartungsarbeiten wurden stets pünktlich und gewissenhaft durchgeführt. LPG-Gastank 50kg. Frischwassertank 80l. Küchenblock mit Herd und Spüle. Kasettentoilette unbenutzt. Umfangreiches Werkzeug und Ersatzteile. Anlasser und Lichtmaschine wurden kürzlich überholt, die Kupplung wurde vor 50000km gewechselt.An der Karrosserie hinten links und rechts befinden sich Rostblasen aufgrund von Kondenswasser im Fahrzeuginneren, Chassis und restliche Karrosserie sind augenscheinlich rostfrei. Das Fahrzeug befindet sich seit 2013 auf dem afrikanischen Kontinent, aktuell in Sambia, der bewachte Stellplatz mit Stromanschluß kann übernommen werden. Übernahme vor Ort oder in Deutschland gegen Übernahme der Transportkosten ab Mai möglich. Die Modalitäten bezüglich Carnet de passages und Ummeldung sind geprüft und händelbar und möglich. Bei Interesse und weiteren Fragen bitte ich um Kontaktaufnahme .
Im Moment keine weiteren Bilder vorhanden,bin aber März/April beim Fahrzeug und mache eine Safari.
Fahrzeug wird alternhalber abgegeben.
Weitere Details und Bilder siehe:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 7e1357edad
gruss matthias
Verkaufe Iveco Bremach Extrem 35, 4x4, steht in Lusaka
Moderator: Moderatoren
-
skrewdriver
Re: Verkaufe Iveco Bremach Extrem 35, 4x4, steht in Lusaka
Hallo Mathias,
hast Du Deine Tansania-Pläne über den Haufen geworfen? Schade...
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf des Bremach!
Gruß
Rudi
hast Du Deine Tansania-Pläne über den Haufen geworfen? Schade...
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf des Bremach!
Gruß
Rudi
Tolles Fahrzeug!
Ich würde das Mobile-Inserat noch bisserl aufpimpern, bezüglich Innenausbau und Schlafsetup.
So hat der mögliche Interessent doch mehr was ihm das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt...
Surfy
Ich würde das Mobile-Inserat noch bisserl aufpimpern, bezüglich Innenausbau und Schlafsetup.
So hat der mögliche Interessent doch mehr was ihm das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt...
Surfy
-
skrewdriver
hallo surfy
die idee des verkaufs kam ziemlich plötzlich.
zu einem zeitpunkt, da ich schon wieder zu hause war.
werde im märz/april eine weitere tour mit meinem auto machen,richtung südafrika.
dann werde ich meine anzeige mit bilder vom inneren ergänzen.
-eckbänke mit staufächer und absenkbaren tisch,als zusätzliche liege-schlaffläche zum umbauen,
-gasherd mit 2 kochgelegenheiten und spühle
-mehrere schränke und schubladen für kochgeschirr und vorräte
-wc
-kühlschrank
-aufstelldach mit matratze,fläche ca.1500x2000,mit fenster und moskitonetz
gruss matthias
die idee des verkaufs kam ziemlich plötzlich.
zu einem zeitpunkt, da ich schon wieder zu hause war.
werde im märz/april eine weitere tour mit meinem auto machen,richtung südafrika.
dann werde ich meine anzeige mit bilder vom inneren ergänzen.
-eckbänke mit staufächer und absenkbaren tisch,als zusätzliche liege-schlaffläche zum umbauen,
-gasherd mit 2 kochgelegenheiten und spühle
-mehrere schränke und schubladen für kochgeschirr und vorräte
-wc
-kühlschrank
-aufstelldach mit matratze,fläche ca.1500x2000,mit fenster und moskitonetz
gruss matthias