Liebe Afrikafahrerinnen,
gibt es das Visum für die Elfenbeinküste von Mali kommend aktuell an der Grenze?
Gruß & Dank
Ferdi
Visum Côte D'Ivoire ?
Moderator: Moderatoren
Re: Visum Côte D'Ivoire ?
hallo ferdi ,
elfenbeinküste ,du hast auch vor gar nichts angst oder ??
wir haben uns ende 2010 in rabat getroffen . ich hatte einen roten nissan terrano und war mit einem freund aus frankreich unterwegs , der einen renault trafik fuhr , jens aus bremen und phillip aus pau.
ich weiß nicht, ob es das visa an der grenze gibt , aber beim "visa entente" ist cote de ivoir definitiv mit drin .
alles gute
und nasse grüße aus bremen
jens
elfenbeinküste ,du hast auch vor gar nichts angst oder ??
wir haben uns ende 2010 in rabat getroffen . ich hatte einen roten nissan terrano und war mit einem freund aus frankreich unterwegs , der einen renault trafik fuhr , jens aus bremen und phillip aus pau.
ich weiß nicht, ob es das visa an der grenze gibt , aber beim "visa entente" ist cote de ivoir definitiv mit drin .
alles gute
und nasse grüße aus bremen
jens
Hallo Jens,
schön, von Dir wieder zu hören. Bin seit eben wieder aus der Cote d'Ivoire zurück im nasskalten Freiburg. Visum in Bamako für 60.000 CFA bekommen. Im Land selbst war alles wieder friedlich und angenehm zu bereisen.
Bis dann
Ferdi
schön, von Dir wieder zu hören. Bin seit eben wieder aus der Cote d'Ivoire zurück im nasskalten Freiburg. Visum in Bamako für 60.000 CFA bekommen. Im Land selbst war alles wieder friedlich und angenehm zu bereisen.
Bis dann
Ferdi
Moin ferdi ,
gesund und munter zurück aus der Elfenbeinküste ?! Das freut mich zu hören !!
Anfang 2011 habe ich in Bobo bei einem Franzosen gewohnt, der gerade mit dem Auto nach Abidjan gefahren war .
Er hat mir von unzähligen nervigen und vor allem teuren Checkpoints berichtet .
Deshalb bin ich , trotz Visa Entende, richtung Osten in den Niger und dann weiter nach Benin gefahren .
Warst du mit ( dem grünen Nissan ), oder ohne Fahrzeug unterwegs ??
Gruß aus Bremen
Jens
"now is good bicycle expensive"
gesund und munter zurück aus der Elfenbeinküste ?! Das freut mich zu hören !!
Anfang 2011 habe ich in Bobo bei einem Franzosen gewohnt, der gerade mit dem Auto nach Abidjan gefahren war .
Er hat mir von unzähligen nervigen und vor allem teuren Checkpoints berichtet .
Deshalb bin ich , trotz Visa Entende, richtung Osten in den Niger und dann weiter nach Benin gefahren .
Warst du mit ( dem grünen Nissan ), oder ohne Fahrzeug unterwegs ??
Gruß aus Bremen
Jens
"now is good bicycle expensive"