wer kann mir sagen wo und ob ich in nouakchott ein visum für mali besorgen kann?
werde voraussichtlich im dezember dort sein.
danke, helmut
visa für mali
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
Hallo Helmut,
ob du es in Nnouakchott bekommst weiß ich nicht. Wenn du es unterwegs besorgen willst, könntest du es auch in Rabat.
Du benötigst zwei Passbilder und 25 Euro.
Grüsse
Alexander
ob du es in Nnouakchott bekommst weiß ich nicht. Wenn du es unterwegs besorgen willst, könntest du es auch in Rabat.
Du benötigst zwei Passbilder und 25 Euro.
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Re: visa für mali
Hallo; hab gerade vor 10 Minuten eins bei der Botschaft in NKC bekommen. Dauert ne halbe Stunde und kostet 6500 Ouguiya fuer 1 Monat und single entry; 8000 fuer double entry und 10000 fuer 2 Monate und double entry. 1 Euro sind ca. 335 Ouguiya. Man braucht 2 Passfotos.
Gruss; Marc
Gruss; Marc