Hallo
Frage an die Spezialisten hier im Forum
Ich möchte mein Motorrad aus Dakar zurück nach Deutschland transportieren.
Vielleicht hat das schon mal einer gemacht ?
Welche Kosten sind etwa zu erwarten ? Schiff / Flugzeug
Welche Fähren / Fluggesellschaften führen solche Transporte durch
Wie schwierig ist das ganze Unterfangen
Danke schon mal im Voraus
Motorrad - Rücktransport aus Dakar
Moderator: Moderatoren
-
Manfred Franz
Re: Motorrad - Rücktransport aus Dakar
Ich gehe davon aus, daß Du unbegleiteten Transport meinst,
dann
HIER - und dann
bei "Transporte" klicken!
dann
HIER - und dann
bei "Transporte" klicken!
Hallo Manfred
Danke für die schnelle Antwort.
Nur wollte ich das Motorrad von Dakar zurück nach Deutschland ( Europa ) transportieren lassen. Bei der von dir verlinkten Firma habe ich schon vor einiger Zeit angefragt. Mit der Mitteilung, das nur Transporte von Deutschland nach Dakar durchgeführt werden und nicht umgekehrt.
Danke für die schnelle Antwort.
Nur wollte ich das Motorrad von Dakar zurück nach Deutschland ( Europa ) transportieren lassen. Bei der von dir verlinkten Firma habe ich schon vor einiger Zeit angefragt. Mit der Mitteilung, das nur Transporte von Deutschland nach Dakar durchgeführt werden und nicht umgekehrt.
-
KlausPitterle
Servus Jürgen,
LH Cargo führt solche Transporte durch, für ca. 600 EUR von Dakar nach Frankfurt (nur Motorrad). Den Flug musst du dann halt für dich noch extra buchen. Wir haben gerade zum Jahresende für 2 Mopeds gebucht. Allerdings kommen die Motorräder erst ca. 14 Tage später nach Aufgabe in Dakar in Frankfurt an!
Wenn du noch mehr Infos brauchst sag Bescheid, den Rückflug und alles was so mit dranhängt hat mein Kumpel erledigt!!
Gruß
Klaus
LH Cargo führt solche Transporte durch, für ca. 600 EUR von Dakar nach Frankfurt (nur Motorrad). Den Flug musst du dann halt für dich noch extra buchen. Wir haben gerade zum Jahresende für 2 Mopeds gebucht. Allerdings kommen die Motorräder erst ca. 14 Tage später nach Aufgabe in Dakar in Frankfurt an!
Wenn du noch mehr Infos brauchst sag Bescheid, den Rückflug und alles was so mit dranhängt hat mein Kumpel erledigt!!
Gruß
Klaus
hallo, an wen muß man sich denn wenden bei lh-cargo?