wer hat Lust eine Motorradreise von Ghana nach Deutschland bzw. die Schweiz zu machen?
Mein Kumpel (Schweizer und kommt aus dem Rheintal) und ich (wohnhaft in Deutschland, zwischen Nürnberg und Regensburg), werden mit zwei Honda Transalp 1xPD06 1xPD10 in ein paar Wochen nach Ghana aufbrechen. Am 21.12. geht die Fähre von Genua nach Tanger. Von dort werden wir die Küste entlang bis Ghana fahren. Am 26.01. geht unser Flug wieder zurück. Unsere Zielstadt in Ghana heißt Sunyani und ist nicht weit von der Grenze Takikro entfernt. In Sunyani habe ich einen Bekannten bei dem wir die beiden Motorräder abstellen und vorerst stehen lassen können. Sunyani hat einen kleinen Flugplatz und kann von Accra aus erreicht werden.
Wenn sich also zwei Kurzentschlossene finden würden, die Lust haben die Reise wieder rückwärts zu fahren, gäbe es hier die Möglichkeit.
Für die Benutzung der Fahrzeuge wird natürlich nichts verlangt. Die Motorräder sind beide komplett durchgeschraubt und für die Reise vorbereitet. Einzig sollten sie wieder in dem Zustand zurück gebracht werden, wie sie in Afrika entgegen genommen wurden. Wer's kaputt macht, muss es reparieren
Genaueres kann gerne am Telefon besprochen werden, da ich nicht täglich im Forum online bin.
Mein Kontakt lautet:
Stefan Endres
+4915141280932