Mein Traum soll wahr werden

für den, der es mit dem Zweiradantrieb gemütlicher angehen will

Moderator: Moderatoren

Antworten
dirk der töfffahrer

Mein Traum soll wahr werden

Beitrag von dirk der töfffahrer »

Hallo und guten Tag zusammen,
ich bin neu hier und will in ein paar Jahren meinen Traum verwirklichen.
Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Frau in Israel. dort haben wir mit unserer Gemeinde eine 14- tägige Rundreise gemacht.- Dort ist mir klar geworden, das ich dieses Land mit dem Motorrad bereisen möchte, will- nein MUSS :o .
Ja es ist vielleicht eine doofe Idee, da ich absolut keine Erfahrungen für solche reisen habe. Jetzt hoffe ich doch auf viele Tipps von eurer Seite.
Aber bitte keinen Stress machen, denn ich will nicht morgen losfahren sondern erst in ein paar Jahren.
Sollte einer von Euch auch lust haben für diese Sache - Hallo gerne :lol:
Also es gibt ja mehrer Routen die man Fahren Könnte z.B. über die Türkei
oder die weite Strecke über Gibraltar
Bin jetzt Offen für Eure Ideen und vielleicht findet sich ja jemand der wirklich lust hat mit zufahren
Lieben gruss
Dirk der Töfffahrer
ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne haben wollen!

jeder Mensch hat einen Traum
sand-heinrich

Re: Mein Traum soll wahr werden

Beitrag von sand-heinrich »

hallo Dirk

Willkommen im Forum.

Ich empfehle Dir, das ganze langsam anzugehen um Erfahrungen zu sammeln. Nicht zu vergessen, was heute gilt, kann in ein paar Jahren ganz anders sein. Darum ....

Plane doch mal eine Reise z.B. nach Tunesien. Das Land ist via Genua und einer Fähre nach Tunis schnell erreichbar.

Dort kannst Du Dir - Routenvorschläge hat es hier im Forum - eine passende zusammenstellen und Dich so langsam herantasten.

generell kannst hier im Forum eine Vielzahl von Informationen finden. Via Suchmaschine sehr effizient.

Wünsche Dir viel Glück

sand-heinrich
Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann
Antworten