Mit dem Rad durch das südliche Afrika - als eBook

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus
Staaten: Äquatorial Guinea, Gabun, Republik Kongo, Demokratische Republik Kongo, Uganda, Kenia, Burundi, Komoren, Tanzania, Angola, Zambia, Ruanda, Madagaskar, Mozambique, Zimbabwe, Namibia, Botswana, Malawi, Südafrika, Swaziland, Lesotho, São Tomé, Príncipe

Moderator: Moderatoren

Antworten
michael radtouren4u.de
Mit dem Rad durch das südliche Afrika - als eBook

Beitrag von michael radtouren4u.de »

Hallo, einige kennen sicherlich mein Buch, in dem ich spaßig und informativ von meiner Radtour durch Afrika berichte. Nun habe das Buch viel günstiger zum Lesen bereit stellen können, als bisher: nämlich als eBook. Ohne Verlöag geht so etwas :-)
Schaut es Euch an unter http://www.amazon.de/dp/B009L8MD70/ref= ... Findex.htm.

Weitere Infos zu eBooks und der Afrika-Tour findet ihr unter http://www.radtouren4u.de

eBooks haben auch den Vorteil, dass man nicht mehr so dicke Reiseführer herumfahren oder schleppen muss :-) Gar nicht so schlecht.
Mehr über extreme Radtouren - viel Afrika - unter www.radtouren4u.de
saffi

Re: Mit dem Rad durch das südliche Afrika - als eBook

Beitrag von saffi »

Danke für den Tipp!
Ja, ein Buch muss ich nicht mitschleppen, aber dafür öfter Strom haben. Und mit meinem Reader ist Lesen auch nur tagsüber komfortabel - nichtsdestotrotz ein sehr hilfriecher Hinweis für mich, interessiert mich eine Radtour durch SA doch sehr intensiv.
Grüße
saffi
michael radtouren4u.de

Naja, ein aktueller Kindle-Reader hält locker 4 Wochen durch bis zur nächsten Steckdose und nachts lesen ist damit auch kein Problem. Aber die Modelle sind da natürlich unterschiedlich - und vor allem unterschiedlich alt. Bei der Geschwindigkeit, wie sich der Technik-Kram erneuert, bzw. veraltet, kann man da kaum am Ball bleiben. Ich lese meist mit dem iPhone und da hält der Akku natürlich auch nur einen Tag. Aber für die nächste große Tour ist ein Kindle dran :-)
schnorr

Beitrag von schnorr »

kindle-ebooks sind ja häufig nicht von anderen ebooks ohne umwandlung lesbar. wie sieht denn die sicherung deines buches aus, kann ich das auch mit anderen readern lesen?
Viele Grüße
Jörg

meine Reisen unter http://jschnorr.com/
michael radtouren4u.de

hmm, gute Frage. Ich habe mir auf alle Geräte wie ipad, iphone und PC die kindle App, bzw. Software draufgezogen und lese Bücher darüber. Ob und wie andere Reader die Kindle-App oder Software nutzen können, kann ich leider nicht sagen. Aber da das selbst beim ipad möglich ist, die mit dem ibook ja auch eine eigene PLattforme haben, über die sie Bücher verkaufen wollen, könnte ich mir vorstellen, dass das auch mit anderen Readern möglich ist. Denn sonst würden sich die anderen Reader vom größten eBook-Angebot überhaupt ausklammern - und dann kauft keiner mehr die Reader. na, ihr werdet das sicherlich alles mal ausprobieren. vielleicht könnt ihr die Ergebnisse hier ja posten, würde mich auch sehr interessieren.
Antworten