Ruehmann hat geschrieben: Schwachsinn ist, was Ihr draus macht. Also ich wuerde das neue Logo echt vorziehen. Hat was, find ich. Da weiss man gleich, woran man ist.
Und ja, mein Pszchiater ist im Urlaub und meine bunten Pillen sind alle.
Liebe Gruesse
Über "Schwachsinn" könnte man sich allenfalls noch streiten. Aber dass Du klar sagst, dass Deine bunten Pillen alle sind, ist immerhin schon mal eine Erklärung
Γνῶθι σεαυτόν (= Lerne Dich selbst zu erkennen!)
Das hat schon Heraklit, einer der sieben altgriechischen Weisen, gesagt. Wie recht er doch hatte! Du bist auf dem besten Weg dazu : Geh ihn weiter!
Unter Ruehmann, Torsten Lehmann und Veronica africa verbirgt sich thorshammer oder mit richtigem Namen Rene Bauer.
Die Accounts wurden deaktiviert und weitere Maßnahmen getroffen, um eine Neuanmeldung zu erschweren.
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.