Hallo an alle vom Wüstenschiff,
Ich werde im Oktober nach Uganda fahren.....
Hat jemand Erfahrung wie ich zu den Permits für eine Gorilla Tour komme? Ich denke es ist besser das Permit im vorhinein zu buchen oder? Oder soll ich vor Ort danach schauen?
.......habe allerdings nicht allzu viel Zeit mich vor Ort um die Permits zu kümmern da ich nur 3 Wochen unterwegs bin.....
Ich bedanke mich schon mal im Vorab für alle möglichen Infos.......
Viele Grüße,
Bernhard
Uganda Gorillas
Moderator: Moderatoren
-
Birgitt
- Moderator
Hallo Bernhard,
zur Einstimmung findest du hier ein paar schöne Berichte und Fotos
Gorilla-Tracking / Gorilla-Trekking
Viele Grüße
Birgitt
zur Einstimmung findest du hier ein paar schöne Berichte und Fotos
Gorilla-Tracking / Gorilla-Trekking
Viele Grüße
Birgitt
-
picco
Hoi Bernhard
Das Permit und vieleicht die eine oder andere Unterkunft würde ich bei Douglas von Alpha Rent a Car (klick mich) oder bei Terrain Safaris Kampala (klick mich auch) bestellen.
Terrain Safaris hat das Büro an der Entebbe Road in Kampala, also genau da wo Du sicher mal durchfährst. Perfekt um das vorher bestellte Permit abzuholen.
Einige Infos übers Berggorillatrecking in Uganda, Rwanda und der DR Congo (hatte schon das Glück in allen drei Ländern Berggorillas zu sehen obwohl ich in Rwanda nie zum Gorillatrecking ging weil viel zu teuer) findest Du in meinen Reiseberichten 'Rwanda/Uganda 10/2013' (Gorillas in Uganda) und 'DR Congo-Ruanda-Tansania-Zanzibar 08/2016' (Gorillas in der DR Congo und in Rwanda), siehe Signatur.
Das Permit und vieleicht die eine oder andere Unterkunft würde ich bei Douglas von Alpha Rent a Car (klick mich) oder bei Terrain Safaris Kampala (klick mich auch) bestellen.
Terrain Safaris hat das Büro an der Entebbe Road in Kampala, also genau da wo Du sicher mal durchfährst. Perfekt um das vorher bestellte Permit abzuholen.
Einige Infos übers Berggorillatrecking in Uganda, Rwanda und der DR Congo (hatte schon das Glück in allen drei Ländern Berggorillas zu sehen obwohl ich in Rwanda nie zum Gorillatrecking ging weil viel zu teuer) findest Du in meinen Reiseberichten 'Rwanda/Uganda 10/2013' (Gorillas in Uganda) und 'DR Congo-Ruanda-Tansania-Zanzibar 08/2016' (Gorillas in der DR Congo und in Rwanda), siehe Signatur.