Hallo zusammen
Bin geraden in der Türkei und wollt eigentlich mit der Faehre von Mameres-Rodos-Zypern- nach Haiva(İsrael) ,wie vor 7 Jahren, es giebt aber keine Autofaehre mehr von Rodos nach Zypern.Da ich aber nach Tunis will, werde ich woll die Grenze nach Syrien austesten müssen. ich gebe euch bescheit
sorry, habe Dein letztes Posting erst jetzt gelesen.
Ich zitiere mich dafür einfach mal selbst:
born-to-be-free hat geschrieben:
Noch eine kleine Schlussbemerkung: ich finde Dein letztes Posting in einem Forum ,das ja gleiche Interessen verbinden sollte, etwas zu gereizt verfasst, es wäre doch ein Versuch wert in den Worten des anderen nicht immer gleich einen "Angriff auf sich selbst" zu sehen...
Wenn Du Dich angegriffen fühlst möchte ich mich dafür entschuldigen und habe dies wirklich nicht beabsichtigt.
Hubertus der Waldspecht hat geschrieben:
warte eigentlich immer noch auf eine Antwort.
Oder bist du selbst auf den Trichter gekommen, daß deine schulmeisterlichen Empfehlungen und haltlosen Verdächtigungen absolut erfunden und deshalb nicht haltbar sind.
Ergänzend muß ich noch hinzufügen, daß wenn du einen " Plan C " gehabt hast, den wir alle nicht hellseherisch haben erkennen können, es eigentlich schon ein starkes Stück ist, hier scheinheilige Fragen zu stellen.
Hallo!
Schade, dass sich mancher nicht zu schade ist zum rumstänkern.
Macht doch nur schlechte Laune, ist aber leider auf allen Foren zu finden.
Schade, dass sich mancher nicht zu schade ist zum rumstänkern.
Macht doch nur schlechte Laune, ist aber leider auf allen Foren zu finden.
Gruß Fred
Toller konstruktiver erster Bericht, der glücklicher Weise nicht zum rumstänkern gedacht, geschrieben wurde ! ! !
@ Lutz
Somit ist alles wieder gerade gerückt. Wenn du es nicht so beabsichtigt hast wie ich es scheinbar fälschlicher Weise verstanden habe, mußt du dich keinesfalls entschuldigen.
Also können wir alles zu den Akten "abgehakt" erledigen und wieder gute Erfahrungen austauschen.
ich bin gerade am Ausfüllen des Visum-Antrages für die Syrische Botschaft.
Soweit so gut.
Ich fahre von der Türkei ein, möchte mich sowohl in Syrien aufhalten wie auch nach Jordanien weiterfahren und wieder nach Syrien einreisen um in die Türkei weiter zu fahren.
Benötige somit das Visum zur mehrmaligen Einreise. Möchte auch noch in den Libanon.