euer Interesse freut mich, ich kann ja zuerst mal noch ein paar Bilder vom vorherigen Weihnachts-Omantrip einstellen, was diesen betrifft, hatte ich ja nur über Rub al Khali und Umm as Samin berichtet.
Hmm, ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Ostern mussten wir ja wegen der Aschewolke mal 4 Nächte am Stück im gleichen Hotel verbringen, war urlaubsmäßig eine Premiere, aber ich hatte auch das irgendwie überstanden.
Auch muß ich manchmal wie Guido Kompromisse eingehen, also äh, wie soll ich sagen, am Anfang dieses Urlaubs war ich freiwillig 4 Tage im Oman Dive Center nahe Muscat.
War aber gar nicht so schlimm.
Wir hatten einen Bungalow in der ersten Reihe Bucht beim Dive Center das Ganze bei Nacht tolle Küste ausreichend motorisiert zum Schnorcheln Die Unterwasserwelt war toll, mal schauen ob ich aus meinen Videos Bilder herauskriege, sollte ja irgendwie gehen.
Also wenn mal jemand im Oman relaxen, tauchen oder schnorcheln und sich an sehr gutem Buffet einen Bauch anfuttern will, meine Empfehlung, Oman Dive Center.
Viele Grüße
Horst