Hallo da Draußen,
brauche Eure Unterstützung. Suche eine Autofähre von Italien( Ancona oder Venedig) nach Türkei (Izmir, Cesme...! Unterbrechung Griechenland ist auch möglich(Landweg) Zeit, Preis, Reedereien....ect. Alle Info hilft.
Wer kann mir da weiterhelfen und ist unlängst gefahren.
Gerne dürfen es auch Informationen generell über die Türkei sein, was Campingplätze, Übernachtungsmöglichkeiten entlang der Ägäischen Küste ect. anbelangt.
Schon mal ein herzliches Dankeschön im Voraus
Tatjana
P.S. Hab kein Bock auf Balkan-Abzocke
Fährverbindung Italien-Türkei
Moderator: Moderatoren
Fährverbindung Italien-Türkei
"Der Urgrund alles Schönen besteht in einem gewissen Einklang der Gegensätze"
-
Ralf Kiefer
Re: Fährverbindung Italien-Türkei
DuckDuckGo und Bing sind Dir bekannt?RO-AI-246 hat geschrieben:Suche eine Autofähre von Italien( Ancona oder Venedig) nach Türkei (Izmir, Cesme...! Unterbrechung Griechenland ist auch möglich(Landweg) Zeit, Preis, Reedereien....ect. Alle Info hilft.
Über die Türkei als Reiseland finden sich hier in letzter Zeit viele Informationen. Und Hinweise auf die nicht mehr vorhandene konsularische Betreuung durch die deutsche Botschaft gibt's auch.RO-AI-246 hat geschrieben: Gerne dürfen es auch Informationen generell über die Türkei sein, was Campingplätze, Übernachtungsmöglichkeiten entlang der Ägäischen Küste ect. anbelangt.
Ich zitiere kurz meinen ein paar Tage alten Beitrag: 72% der Touristen ist es egal, welche Zustände in ihrem Reiseland vorherrschen.
Gruß, Ralf
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
hoi TatjanaRO-AI-246 hat geschrieben:... Suche eine Autofähre von Italien( Ancona oder Venedig) nach Türkei (Izmir, Cesme...! Unterbrechung Griechenland ist auch möglich(Landweg) Zeit, Preis, Reedereien....
... Hab kein Bock auf Balkan-Abzocke
Zwischen Italien und der Türkei gibt es schon seit einigen Jahren keine Fährverbindung mehr.
Und eine Balkan-Abzocke auch nicht - zumindest habe ich nie eine erlebt.
Gruss Bäärti
.
der Muger - ein Bergler auf Abwegen.
-
Christian Desertrider
Re: Fährverbindung Italien-Türkei
Genau, z.B. in diesem Thread http://rad-forum.de/showflat/Number/1203419/nt/2/page/1Über die Türkei als Reiseland finden sich hier in letzter Zeit viele Informationen. Und Hinweise auf die nicht mehr vorhandene konsularische Betreuung durch die deutsche Botschaft gibt's auch.