Hoi zämä
@Katja: Ja, echt schaade...im ersten Moment hab ich das Auto noch repariert, da es aus gewissen Blickwinkeln nicht mal schlimm aussah, vor allem wenn man bedenkt dass wir 70km/h drauf hatten...aber wir haben die Mauer im extrem spitzen Winkel 'geküsst', was das gesammte Chassis verbogen hat...die Abweichung von den vorderen Rahmenecken zum Sollmass war 6cm
Man siehts auch wenn man sich die Motorhaube auf dem zweiten Bild mal anschaut...
Aber Hauptsache niemald wurde ernsthaft verletzt!!!
Damals, 1987, gabs halt noch keine Chassis zu kaufen und Geld hatte ich als Lehrling sowieso keins...
@tjenni:
Klar ist ein Döschwo alltagstauglich, es stellt sich eher die Frage ob Du alltagstauglich bist!
Der Döschwo passt sich Dir nicht an, Du Dich aber zwangsläufig ihm...
Heizung...ich hab mir ja mit gutem Grund eine Benzin-Standheizung eingebaut gehabt...
Wenn ich in Altstätten losfuhr über die Autobahn nach St.Gallen dann war mit der originalen Heizung, sofern ich vor und während der Fahrt fleissig innen wie aussen gekratzt habe, ein Guckloch von etwa 40x20cm ohne Kratzen eisfrei...aber erst anfangs St.Gallen, also nach etwa 40km...