Ein Tragödie spielte sich gestern in den albanischen Alpen ab.
Zwei Touristen aus Tschechien unterwegs in einem Patrol mit Dachzelt wurden gestern in der nähe von Teth erschossen.
http://www.radio.cz/de/rubrik/nachricht ... n-ermordet
http://www.albanien.ch/bb/2015/07/touri ... -ermordet/
Wir planen eigentlich am kommenden Freitag auch nach Albanien zu fahren... Mal sehen was man bis dahin so liest.
Viele Grüße Ron
Horror Nachricht: tschechisches Pärchen in Albanien ermordet
Moderator: Moderatoren
Re: Horror Nachricht: tschechisches Pärchen in Albanien ermo
Was ich bisher im Netz http://www.albanien.ch gefunden habe war es wohl ein bekannter Krimineller der schon gefasst ist. Wir werden trotz des Vorfalls nächste Woche in Richtung Albanien aufbrechen - mit Zwischenstop in Kroatien.
Vielleicht sieht man sich - wir fahren Hilux mit Wohnkabine
Viele Grüße,
jens
Vielleicht sieht man sich - wir fahren Hilux mit Wohnkabine
Viele Grüße,
jens
Das wäre witzig! Fahre HZJ mit Kabine und wir haben wohl den selben Plan.
-
JeLaCamper
Hi, wir werden ebenfalls am Samstag Richtung Fähre in Ancona fahren und im Laufe der kommenden Woche von Süden her nach Albanien einreisen. Ich gehe aber mal von einer Einzeltat aus. Albanien ist zwar arm, aber gastfreundlich. Wir fahren einen etwas techn. aufbereiteten Kia Sorento mit Dachzelt. Eine Begegnung wäre sehr nett.
Ansonsten gute Fahrt und schöne Tage.
Jürgen
Ansonsten gute Fahrt und schöne Tage.
Jürgen
Mein Beileid .... wir waren im letzten Jahr genau dort unterwegs.
Man denkt darüber nach, man spricht darüber, das Thema Sicherheit ist mal wieder präsent. Aber letztlich würden und werden wir uns auch nicht vom Reisen abhalten lassen. Man kann auch vom Blitz getroffen werden, vom Trekker überrollt werden oder im Bett sterben.
Albanien haben wir als extrem gastfreundlich und sehr sicher kennengelernt. Ich denke, dass das auch in Zukunft weiter so bleiben wird.
Man denkt darüber nach, man spricht darüber, das Thema Sicherheit ist mal wieder präsent. Aber letztlich würden und werden wir uns auch nicht vom Reisen abhalten lassen. Man kann auch vom Blitz getroffen werden, vom Trekker überrollt werden oder im Bett sterben.
Albanien haben wir als extrem gastfreundlich und sehr sicher kennengelernt. Ich denke, dass das auch in Zukunft weiter so bleiben wird.
Hallo Frank,
ich sehe das genauso,geisteskranke Menschen gibt es überall.
Gruss Jens
Ps. Wie laufen die Iran-Vorbereitungen?
ich sehe das genauso,geisteskranke Menschen gibt es überall.
Gruss Jens
Ps. Wie laufen die Iran-Vorbereitungen?
Hi Jens,
die Iran-Vorbereitungen sind alle am laufen. Es gibt einen ersten Kontakt nach Teheran wegen der Ref-Nr., ein paar Kleinigkeiten wil ich am Auto noch umbauen, genügend SD-Karten und Ersatz-Akkus für Kameras sind ebenfalls vorrätig
Die Navigation in den Städten ist noch relativ offen - aber das gehört nicht in diesen Thread ...
die Iran-Vorbereitungen sind alle am laufen. Es gibt einen ersten Kontakt nach Teheran wegen der Ref-Nr., ein paar Kleinigkeiten wil ich am Auto noch umbauen, genügend SD-Karten und Ersatz-Akkus für Kameras sind ebenfalls vorrätig
Die Navigation in den Städten ist noch relativ offen - aber das gehört nicht in diesen Thread ...