Howdy Zusammen,
Wir (4 koepfige Familie) haben uns nun endlich durchgerungen, entschlossen und die noetigen Finanzen zusammen gekratzt, um unseren Wohni-Traum zu erfuellen. Ca. Mitte November 2008 sollte er fertig sein, ein Toyota Landcruiser Pick-up mit Hubdach-Kabine hinten drauf.
Die Mission und Aufgabe dieses extrem Gelaendetauglichen Fahrzeugs wird es sein, uns durchs suedliche Afrika zu kutschieren. Wir wohnen und leben in Windhoek, Namibia, und das hilft der Sache natuerlich ungemein.
Falls Euch das "Making Of" und unsere Stories interessieren, wuerden wir uns ueber einen Besuch auf unserem Blog freuen (http://www.wohni.com).
Cheers & Beers
Tommy
Endlich geht's los, Landcruiser Camper
Moderator: Moderatoren
Endlich geht's los, Landcruiser Camper
Unser Wohni Blog: www.wohni.com
Re: Endlich geht's los, Landcruiser Camper
Hallo Zusammen
Seitdem wir unseren Blog aufgeladen haben, also waehrend der letzten zehn Tage, und uns in verschiedenen Foren herum trieben, haben wir ueber 3000 Besuche erhalten. Zum groessten Teil von den deutschsprachigen Gemeinschaften, unter anderem dieses Forum hier.
Wir freuen uns sehr ueber das Interesse und hoffen, dass Ihr uns weiterhin besucht. Als Dank sozusagen haben wir diesen Beitrag eingestellt und ich verspreche, falls so gewuenscht, oefter mein Deutsch zu pflegen.
Beste Gruesse
Tommy & Family
Seitdem wir unseren Blog aufgeladen haben, also waehrend der letzten zehn Tage, und uns in verschiedenen Foren herum trieben, haben wir ueber 3000 Besuche erhalten. Zum groessten Teil von den deutschsprachigen Gemeinschaften, unter anderem dieses Forum hier.
Wir freuen uns sehr ueber das Interesse und hoffen, dass Ihr uns weiterhin besucht. Als Dank sozusagen haben wir diesen Beitrag eingestellt und ich verspreche, falls so gewuenscht, oefter mein Deutsch zu pflegen.
Beste Gruesse
Tommy & Family
Unser Wohni Blog: www.wohni.com