hallo gps-freunde und syrien-erfahrene,
ich sortiere gerade mal wieder einzeln abgelegte koordinaten und finde zu folgenden orten mehrere nicht übereinstimmende bzw in der karte falsch liegende punkte:
das sind:
camping krak des chevaliers (N34°44' lt.karte bei 48'; E35°59,7' oder 36°17,7'?),
camping aleppo (N36°8,40' E36°52,56', liegt zu weit westlich?) und
damaskus (gibt es den platz noch? habe ihn im märz 05 nicht mehr gefunden/konnte auch von einheimischen keine erklärung erhalten, N33°32,8 E36°20,9')
ich würde mich freuen, wenn jemand bei sich sucht und mir seine koord. zukommen lässt...
uwe
koord. zu syrien
Moderator: Moderatoren
- Uwe Schmitz
- Moderator
- Uwe Schmitz
- Moderator
Re: koord. zu syrien
... vergessen zu erwähnen:
natürlich in WGS84, und verglichen mit der RKH-karte srien digital.
für antworten dankt euch
uwe
natürlich in WGS84, und verglichen mit der RKH-karte srien digital.
für antworten dankt euch
uwe
Hallo Uwe,
Klaus Friedl hat auf seiner Homepage http://www.offroad-reisen.com unter anderem auch für Syrien Campingplätze und Übernachtungsmöglichkeiten sehr übersichtlich und informativ beschrieben (mit Koordinaten).
Direkter Link: SYRIEN - Campingplätze & sonstige Übernachtungsplätze
Gruß,
Horst
Klaus Friedl hat auf seiner Homepage http://www.offroad-reisen.com unter anderem auch für Syrien Campingplätze und Übernachtungsmöglichkeiten sehr übersichtlich und informativ beschrieben (mit Koordinaten).
Direkter Link: SYRIEN - Campingplätze & sonstige Übernachtungsplätze
Gruß,
Horst
- Uwe Schmitz
- Moderator
hallo horst,
vielen dank für diesen link, ich kannte diese gute seite schon, erinnerte mich aber schon nicht mehr an sie (vielleicht sollte ich besser meine links statt der koordinaten sortieren...
)
habe meine koord. nun korrigieren können, danke!
es grüsst dich
uwe
vielen dank für diesen link, ich kannte diese gute seite schon, erinnerte mich aber schon nicht mehr an sie (vielleicht sollte ich besser meine links statt der koordinaten sortieren...
habe meine koord. nun korrigieren können, danke!
es grüsst dich
uwe