Hallo
Ich möchte meinen Land Cruiser 100 kommenden Oktober (2016) von Europa nach Namibia verschiffen. Ich habe verschiedene Offerten erhalten und suche nun noch einen Partner für einen 40-Fuss-Container. Ankunftsdatum soll Mitte November 2016 sein.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Gruss,
tlc
Container teilen: Hamburg - Namibia / Walvisbay - Okt. 2016
Moderator: Moderatoren
Container teilen: Hamburg - Namibia / Walvisbay - Okt. 2016
Ich habe von der Andreas Ebert Spedition eine Offerte für einen 40-Fuss Container erhalten. Die Offerte beinhaltet alle Leistungen ab Hamburg bis und mit nach Walvisbay mit einem Direktfrachter. Ausgenommen ist die Transportversicherung von 0.95% des Fahrzeugwerts.
Die Offerte beläuft sich auf 5100€, also rund 2500€ bei geteiltem Container pro Partei.
Für weitere Infos kannst du dich gerne bei mir melden.
Ankunft des Containers soll Mitte November 2016 sein.
Meine Reiseplanung: verschiffen-nach-dschibuti-djibouti-t53061.html
Die Offerte beläuft sich auf 5100€, also rund 2500€ bei geteiltem Container pro Partei.
Für weitere Infos kannst du dich gerne bei mir melden.
Ankunft des Containers soll Mitte November 2016 sein.
Meine Reiseplanung: verschiffen-nach-dschibuti-djibouti-t53061.html
-
WolfgangT2b
Re: Partner gesucht! Verschiffung nach Namibia!
Hallo,
ich habe schon ein paar Mal mit Ebert verschifft. War immer einwandfrei. Auch Trans World Cargo, deren Korrespondenzspedition in Namibia, ist top. Bei denen haben wir inzwischen unseren eigenen Container, in dem der Wagen schläft, wenn wir in Europa sind.
Unabhängig von der Spedition würde ich Euch auf jeden Fall raten, früh genug zu verschiffen, damit der Wagen auch da ist, wenn Ihr ihn braucht. Ebert hat nur bedingt Einfluss auf die Schiffe und deren Probleme. Wir mussten mal über Nacht einen Motor aus dem Hafen holen, einbauen und am nächstenn Tag über die Grenze nach Angola fahren. Die Lieferung war nämlich zwei Wochen zu spät, weil ein Dampfer defekt war und der nächste an jeder Ecke angehalten hat. Leider lief unser Carnet aus.
Schöne Grüße
Wolfgang
ich habe schon ein paar Mal mit Ebert verschifft. War immer einwandfrei. Auch Trans World Cargo, deren Korrespondenzspedition in Namibia, ist top. Bei denen haben wir inzwischen unseren eigenen Container, in dem der Wagen schläft, wenn wir in Europa sind.
Unabhängig von der Spedition würde ich Euch auf jeden Fall raten, früh genug zu verschiffen, damit der Wagen auch da ist, wenn Ihr ihn braucht. Ebert hat nur bedingt Einfluss auf die Schiffe und deren Probleme. Wir mussten mal über Nacht einen Motor aus dem Hafen holen, einbauen und am nächstenn Tag über die Grenze nach Angola fahren. Die Lieferung war nämlich zwei Wochen zu spät, weil ein Dampfer defekt war und der nächste an jeder Ecke angehalten hat. Leider lief unser Carnet aus.
Schöne Grüße
Wolfgang
Re: Partner gesucht! Verschiffung Hamburg - Namibia / Okt. 2
Hallo zusammen
ich suche nach wie vor einen Partner für ein Container-Sharing von Hamburg nach Walvisbay! Ankunft des Containers soll Mitte November 2016 sein.
Die Offerte für einen 40-Fuss Container von der Andreas Ebert Spedition:
5100€, also rund 2500€ bei geteiltem Container pro Partei.
Die Offerte beinhaltet alle Leistungen ab Hamburg bis und mit nach Walvisbay mit einem Direktfrachter. Ausgenommen ist die Transportversicherung von 0.95% des Fahrzeugwerts.
Bitte weitersagen und bei Interesse bei mir melden.
Danke
ich suche nach wie vor einen Partner für ein Container-Sharing von Hamburg nach Walvisbay! Ankunft des Containers soll Mitte November 2016 sein.
Die Offerte für einen 40-Fuss Container von der Andreas Ebert Spedition:
5100€, also rund 2500€ bei geteiltem Container pro Partei.
Die Offerte beinhaltet alle Leistungen ab Hamburg bis und mit nach Walvisbay mit einem Direktfrachter. Ausgenommen ist die Transportversicherung von 0.95% des Fahrzeugwerts.
Bitte weitersagen und bei Interesse bei mir melden.
Danke
Re: Partner gesucht: Container Hamburg - Namibia / Walvisbay
Hallo zusammen
Ich suche nah wie vor einen Container-Partner:
Hamburg - Namibia (Walvisbay)
Ab: ca. Mitte/Ende Oktober 16, an: Mitte November 16
Kostenpunkt 2500€ für den Partner exkl. Transportversicherung.
Ich suche nah wie vor einen Container-Partner:
Hamburg - Namibia (Walvisbay)
Ab: ca. Mitte/Ende Oktober 16, an: Mitte November 16
Kostenpunkt 2500€ für den Partner exkl. Transportversicherung.
Re: Partner gesucht: Container Hamburg - Namibia / Walvisbay
Die genauen Daten sind bekannt:
Hamburg ab: 29.10.2016
Walvisbay an: 15.11.2016
Kosten: 2500€ pro Partei
40'-Container, Standardhöhe
Bei Interesse bitte melden.
40'-Container, Standardhöhe
Bei Interesse bitte melden.
Re: Partner gesucht! Verschiffung Hamburg - Namibia / Okt. 2
Soeben habe ich die Info erhalten: Der Container ist nicht Standardhöhe sondern Überhöhe mit einer Einfahrtshöhe von rund 2.57m gemäss Herrn Ebert!
Ich suche nach wie vor einen Partner für den Fahrzeugtransport nach Namibia. Hier die Eckdaten:
40'-Container, Überhöhe
Ich suche nach wie vor einen Partner für den Fahrzeugtransport nach Namibia. Hier die Eckdaten:
40'-Container, Überhöhe