Europa - Südafrika Containersharing Ende Januar / Anfang Februar 2023
Moderator: Moderatoren
Europa - Südafrika Containersharing Ende Januar / Anfang Februar 2023
Hallo zusammen
Wir verschiffen unseren LandRover Defender Ende Januar / Anfang Februar nach Südafrika.
Momentan haben wir Offerten bei diversen Redereien offen, und hoffen auf baldige Antwort.
Da alles dann ziemlich schnell gehen muss, suche ich jetzt schon bereits nach Interessenten für ein Containersharing.
Oder hat sogar jmd. bereits gebucht und noch einen Platz frei?
Sobald ich weitere Infos habe, werde ich diesen Beitrag updaten.
Viele Grüsse Ila
Wir verschiffen unseren LandRover Defender Ende Januar / Anfang Februar nach Südafrika.
Momentan haben wir Offerten bei diversen Redereien offen, und hoffen auf baldige Antwort.
Da alles dann ziemlich schnell gehen muss, suche ich jetzt schon bereits nach Interessenten für ein Containersharing.
Oder hat sogar jmd. bereits gebucht und noch einen Platz frei?
Sobald ich weitere Infos habe, werde ich diesen Beitrag updaten.
Viele Grüsse Ila
Re: Europa - Südafrika Containersharing Ende Januar / Anfang Februar 2023
Wir haben - nach einigen Recherchen - über African Overlanders gebucht. Duncan, der Inhaber ist sehr rührig und antwortet sofort. Er hat für einen 40 Fuß Hugh Cube auch einen Mitstreiter gefunden. Mitte Januar soll es los gehen (hoffentlich ...).
Gruß
Micha
Gruß
Micha
@go2go
Vielen Dank für deine Antwort. Wir haben auch eine sehr spannende Offerte von African Overlanders offen. Warten jetzt aber noch auf eine Rückmeldung.
Leider sind erst Termine wieder im Februar frei - hoffen auf einen früheren.
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute Verschiffung!
Ps. dauert es bei euch auch 2 Monate?
Grüsse Ila
Vielen Dank für deine Antwort. Wir haben auch eine sehr spannende Offerte von African Overlanders offen. Warten jetzt aber noch auf eine Rückmeldung.
Leider sind erst Termine wieder im Februar frei - hoffen auf einen früheren.
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute Verschiffung!
Ps. dauert es bei euch auch 2 Monate?
Grüsse Ila
Ja, es ist mit 2 Monaten zu rechnen - man sollte schon einen zeitlichen Puffer einplanen oder man hat Zeit vor Ort.
Gruß
Micha
Gruß
Micha
hallo
hättet ihr noch platz für ein motorrad?
grüsse hans
hättet ihr noch platz für ein motorrad?
grüsse hans
Hallo Hans,
das müsste ich mit African Overlander klären. Schreib mir bitte mal eine PN zwecks Details.
Gruß
Micha
das müsste ich mit African Overlander klären. Schreib mir bitte mal eine PN zwecks Details.
Gruß
Micha
Hi, ich hoffe ihr hattet/ habt eine tolle Reise. Mich interessiert wie Eure Erfahrung mit African Overlanders war? Wir möchten im Januar 2024 mit ihnen nach Kapstadt verschiffen… Vielen Dank für eine Rückmeldung. Beste Grüße aus Wiesbaden, Luigi
-
Birgitt
- Moderator
Hallo Luigi,
willkommen bei uns an Bord.
Es haben bereits einige WüSchis mit African Overlanders verschifft, siehe:
Erfahrungen Verschiffung mit African Overlanders
Gruß
Birgitt
willkommen bei uns an Bord.
Es haben bereits einige WüSchis mit African Overlanders verschifft, siehe:
Erfahrungen Verschiffung mit African Overlanders
Gruß
Birgitt
Hallo!
Bin gerade dabei mit Duncan zu organisieren, das er jetzt auch mit Caravan Shippers Hamburg zusammen arbeitet. Somit können die Autos auch von Hamburg nach Capetown verschifft werden!
Duncan holt den Container direkt vom Hafen zu Entladung zu sich auf seinen Campground. Ihr braucht daher nie mehr in ein Hotel, um zu warten, wenn das Schiff zu spät ankommt. Rücktransport auf den umgekehrten Weg: Verladung auch auf seinem Camprgound. Rotterdam ist aber nach wie vor über Ducan möglich.
Gruß Jörg
Bin gerade dabei mit Duncan zu organisieren, das er jetzt auch mit Caravan Shippers Hamburg zusammen arbeitet. Somit können die Autos auch von Hamburg nach Capetown verschifft werden!
Duncan holt den Container direkt vom Hafen zu Entladung zu sich auf seinen Campground. Ihr braucht daher nie mehr in ein Hotel, um zu warten, wenn das Schiff zu spät ankommt. Rücktransport auf den umgekehrten Weg: Verladung auch auf seinem Camprgound. Rotterdam ist aber nach wie vor über Ducan möglich.
Gruß Jörg