Ich möchte nicht wissen, welches Kopfgeld wohl auf diese Frau ausgesetzt wurde. Andererseits scheint der arabische Sender aber liberaler zu sein, als man annehmen sollte, denn der Beitrag ist über den Sender gelaufen und nicht dauergebleept worden.
Jochen
http://switch3.castup.net/cunet/gm.asp? ... wmv&ak=nul
Islam kritische Diskussion auf Al-Jazeera
Moderator: Moderatoren
Re: Islam kritische Diskussion auf Al-Jazeera
Hallo Jocken
Höchst beeindruckend. Danke für den Link.
Wann hast du das aufgezeichnet? Laut Vorspann stammt das Take nämlich vom 21. Februar 2006.
Hei
Höchst beeindruckend. Danke für den Link.
Wann hast du das aufgezeichnet? Laut Vorspann stammt das Take nämlich vom 21. Februar 2006.
Hei
-
Jürgen Kempe
War mir entgangen, als ich den Link aktiviert hatte. Dann muss man sich ja ängstlich fragen, ob sich die Dame noch unversehrt in Freiheit befindet!
(Wo -in welchem Land- hat denn die Diskussion stattgefunden?)
Gruss Jürgen Kempe
(Wo -in welchem Land- hat denn die Diskussion stattgefunden?)
Gruss Jürgen Kempe
- Uwe Schmitz
- Moderator
hallo kritik-interessierte,
einfach mal bei google oder you tube den namen wafa sultan eingeben, es gibt mehrere filmschnitte mit interviews.
besonders interessant finde ich ihre aussagen im dänischen tv kurz nach den mohamed-karikaturen...
gruss
uwe
einfach mal bei google oder you tube den namen wafa sultan eingeben, es gibt mehrere filmschnitte mit interviews.
besonders interessant finde ich ihre aussagen im dänischen tv kurz nach den mohamed-karikaturen...
gruss
uwe
-
Roger-Tecumseh
Das ist Feuer im trocknen Gebälk mancher "Rechtsgelehrten", die glauben, Gottes Stellvertreter auf Erden zu sein.
Diese Frau hat einen beeindruckenden Mut, wie ihn Frauen in ausweglos scheinenden politischen Situationen schon oft gezeigt haben! Chapeau bas!
Diese Frau hat einen beeindruckenden Mut, wie ihn Frauen in ausweglos scheinenden politischen Situationen schon oft gezeigt haben! Chapeau bas!
-
Jürgen Kempe
Heute, 17.11., "Seite 3"-Artikel über die Dame in der Südd. Ztg.
Gruss Jürgen Kempe
Gruss Jürgen Kempe
-
Angelika Baumann
Ausführlicher Beitrag über Dr. Wafa Sultan incl. div. Links, die hoffentlich noch funktionieren... Bei Heise.de
Viele Grüße
Angelika
Viele Grüße
Angelika