Servus zusammen, ich weiß, das war hier schon mal Thema, aber nach der Öffnung Saudi-Arabiens gibt es vielleicht neue Infos.
Wir suchen dringend einen sicheren Platz für unser Auto in Jeddah und Dubai.
Oder wenigsten irgendwo in der Nähe der beiden Städte.
Jeweils für so ca zwei Monate.
Allerbesten Dank für jeden Tipp!
Salut, Kerstin
Langzeit-Parken | Saudi-Arabien (Jeddah) und/oder Dubai
Moderator: Moderatoren
Langzeit-Parken | Saudi-Arabien (Jeddah) und/oder Dubai
Frage deinen Verstand, aber hör auf dein Herz!
-
martin1101
Re: Langzeit-Parken | Jeddah (Saudi-Arabien) und/oder Dubai
Hallo Kerstin,
Interessante Pläne
In Dubai findet Ihr sicher einen entsprechenden Platz (hab mich allerdings diesbezüglivch noch nicht erkundigt - wir ziehen ja weiter).
Und nach Jeddah werden wir voraussichtlich nicht kommen auf unserer Reise durch Saudi Arabien (ab ca Ende Jänner), falls doch, kann ich mich gerne dort mal schlau machen.
Herzliche Grüße aus Dubai
Lisi & Martin
Interessante Pläne
In Dubai findet Ihr sicher einen entsprechenden Platz (hab mich allerdings diesbezüglivch noch nicht erkundigt - wir ziehen ja weiter).
Und nach Jeddah werden wir voraussichtlich nicht kommen auf unserer Reise durch Saudi Arabien (ab ca Ende Jänner), falls doch, kann ich mich gerne dort mal schlau machen.
Herzliche Grüße aus Dubai
Lisi & Martin
Servus Martin, servus Lisi,
Wir werden im April von Ostafrika nach Jeddah verschiffen und wollen dann gleich von Dubai aus wegfliegen.
Ich denke ja auch, dass es etwas gibt,
trau mich aber nicht, Flüge zu buchen, solange wir keinen sicheren Platz für's Auto haben.
Wenn Ihr also im Januar dort seid, wäre es wirklich megatoll, wenn Ihr euch mal umhören könntet.
Schon mal ein großes Dankeschön und allzeit safe journey!
Kerstin
Wir werden im April von Ostafrika nach Jeddah verschiffen und wollen dann gleich von Dubai aus wegfliegen.
Ich denke ja auch, dass es etwas gibt,
trau mich aber nicht, Flüge zu buchen, solange wir keinen sicheren Platz für's Auto haben.
Wenn Ihr also im Januar dort seid, wäre es wirklich megatoll, wenn Ihr euch mal umhören könntet.
Schon mal ein großes Dankeschön und allzeit safe journey!
Kerstin
Frage deinen Verstand, aber hör auf dein Herz!
Hallo zusammen,
in dem thread hat sich seit 3 Jahren nichts mehr getan.
Ich gehe aber mal davon aus, dass der eine oder andere in den letzten Jahren Erfahrungen mit Langzeitparken oder auch kurzen Heimflügen gemacht hat.
Wäre natürlich Spitze wenn das Wissen hier geteilt würde.
Um ehrlich zu sein, ist die Anfrage nicht ganz uneigennützig, da wir überlegen im im Nov/Dez einen 10 tägigen Heimatbesuch zu machen....entweder aus dem Iran oder eben aus KSA.
Viele Grüße, Mathias
in dem thread hat sich seit 3 Jahren nichts mehr getan.
Ich gehe aber mal davon aus, dass der eine oder andere in den letzten Jahren Erfahrungen mit Langzeitparken oder auch kurzen Heimflügen gemacht hat.
Wäre natürlich Spitze wenn das Wissen hier geteilt würde.
Um ehrlich zu sein, ist die Anfrage nicht ganz uneigennützig, da wir überlegen im im Nov/Dez einen 10 tägigen Heimatbesuch zu machen....entweder aus dem Iran oder eben aus KSA.
Viele Grüße, Mathias
Same here, ich schließe mich der Bitte um aktuelle Infos zum Langzeitparken an.
Hallo liebes Form,
Ich würde das Thema auch noch einmal aufwärmen wollen. Ich suche im August/September einen sicheren Parkplatz in Saudi Arabien, Oman, VAE, Jordanien oder Israel für einen Landcruiser.
Dabei möchte ich niemandem lokal zu einem neuen Business animieren, sondern lediglich gegen Entgelt das Auto 1-2 Monate abstellen.
Es würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte. Wenn ich später vor Ort Optionen finde werde ich sie selbstverständlich hier sharen.
Besten Dank!
Notrack
Ich würde das Thema auch noch einmal aufwärmen wollen. Ich suche im August/September einen sicheren Parkplatz in Saudi Arabien, Oman, VAE, Jordanien oder Israel für einen Landcruiser.
Dabei möchte ich niemandem lokal zu einem neuen Business animieren, sondern lediglich gegen Entgelt das Auto 1-2 Monate abstellen.
Es würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte. Wenn ich später vor Ort Optionen finde werde ich sie selbstverständlich hier sharen.
Besten Dank!
Notrack