Kuno,
gibt es eigentlich noch Bücher, oder hast du schon alle verkauft?
Buchtipp: "Incident at Jebel Sherif"
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
Kuno
Es gibt noch Buecher, Alexander
Zur Zeit wird an einer weiteren TV Dokumentation ueber dieses Thema gearbeitet, wenn die ausgestrahlt wird, denke ich, dass die noch verbleibenden Buecher bald weg sein werden. Ein Nachdruck ist meinerseits nicht vorgesehen, zumal seit der Publikation keine weiteren Fakten aufgetaucht sind, die irgendwelche Korrekturen an den Beschreibungen der historischen Ablaeufe noetig gemacht haetten (Glueck gehabt
).
-
Kuno
Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit, eine Kopie des Buches an einen Veteranen vom "Jebel Sherif" zu ueberreichen. Bei unserer Recherche wussten wir noch nicht, dass er noch lebt und er ist erst vor ein paar Monaten "gefunden" worden. War ein sehr interessantes Gespraech und besonders hat es mich gefreut, dass er unsere Schlussfolgerungen bestaetigen konnte. Da er in den 70 Jahren seit dem Ereignis mit den anderen Vetreranen der LRDG nicht in Kontakt stand, halte ich seine Aussagen fuer sehr authentisch.
---
Die TV Dokumentation ist fuer den kommenden September vorgesehen.
---
Die TV Dokumentation ist fuer den kommenden September vorgesehen.