ERLEDIGT | UMTS-Stick Tunesien

Es fehlt noch etwas für die nächste Reise? Hier könnte ihr eure Suche aufgeben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Franz (UNI)Murr
ERLEDIGT | UMTS-Stick Tunesien

Beitrag von Franz (UNI)Murr »

Hallo Forum,

hat jemand einen UMTS- Stick eines tunesischen Netzes rumliegen, den er nicht mehr braucht?

Grüße

Franz
Der Mensch braucht zuweilen etwas Wüste. Das Sein in der Wüste ist wie Yoga für meine Seele.
Kugici

Re: UMTS- Stick Tunesien

Beitrag von Kugici »

Hast du eventuell schon einen Stick zu Hause, der nicht an einen Provider gebunden ist ? Dann könntest du dir eine Software über Orange runterladen, welche dir deinen Stick automatisch auf das Netz konfiguriert.

http://www.orange.tn/assistance-par/faq ... e-3g.html# unter Téléchargement.

Falls nicht, kannst du ja schauen, ob du bei Ebay einen günstigen Stick bekommst.
-
Franz (UNI)Murr

Beitrag von Franz (UNI)Murr »

Hallo ? (Ich weiß Deinen Namen nicht),

danke erst mal für den Tipp. Ich habe einen alten Stick von Etisalat und einen alten Prepaid von Vodafon. Wie kriege ich raus, ob die noch an den Provider gebunden sind?

Und wo lerne innerhalb der nächsten zwei wochen so gut französisch, dass ich mit der Seite von orange was anfangen kann? :shock:

Grüße

Franz
Der Mensch braucht zuweilen etwas Wüste. Das Sein in der Wüste ist wie Yoga für meine Seele.
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Hallo Franz
hab die Seite mal über den Übersetzer laufen lassen (bei einer PDF-Dat. mit Bilder ein wenig wirr) dabei kommt dies heraus :wink:
http://translate.google.at/translate?sl ... 7.1528.pdf

Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen.
Ansonsten wenn du in Tunesien bist geh´mal in den Orange-Laden in Hammamet (Nähe Bahnhof)
N36.407092, E10.610518

die Jungs können Englisch und Deutsch!
gruß
Jürgen
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider :!:
Antworten