Plane dieses Jahr bzw Ende 2012 Anfang 2013 meine MB 100 nach Gambia Sukuta Camp zu fahren und dort zu verkaufen.
Die Fahrt soll in 26655 Westerstede beginnen. Suche noch Mitfahrer und Beifahrer. Dauer ca 4 Wochen.
Wer lust hat mit zufahren bitte melden unter ewert.jeddeloh@ewetel.net
Gruß
Ewert
Mitfahrer gesucht nach Gambia ab Ende 2012
Moderator: Moderatoren
Re: Mitfahrer gesucht nach Gambia
Wow, lohnt es sich so etwas zu machen? Finanziell, meine ich...
Ja wenn man es richtig Organiesiert. Man hat auf jeden fall die Reise und den Urlaub bei raus und auch noch so viel über für das nächste Fahrzeug. Für ein Mercedes kriegt man das doppelte.
sehr optimistische einschätzung...Fied hat geschrieben:Ja wenn man es richtig Organiesiert. Man hat auf jeden fall die Reise und den Urlaub bei raus und auch noch so viel über für das nächste Fahrzeug. Für ein Mercedes kriegt man das doppelte.
Ich komme gerade aus Gambia zurück und kann Dir nur sagen, überall stehen massenweise Gebrauchtwagen zum Verkauf, so ziemlich jede Marke, die man sich vorstellen kann.
Also versprich Dir nicht zuviel, die Reise damit zu finanzieren und noch was übrig zu haben, die Zeiten sind vorbei.
Diesel kostet in Gambia übrigens jetzt genauso viel wie Benzin, nämlich ca. 1 Euro/ltr. Der Vorteil ist also auch dahin.
Also versprich Dir nicht zuviel, die Reise damit zu finanzieren und noch was übrig zu haben, die Zeiten sind vorbei.
Diesel kostet in Gambia übrigens jetzt genauso viel wie Benzin, nämlich ca. 1 Euro/ltr. Der Vorteil ist also auch dahin.
-
florian schmidt
"Man hat auf jeden fall die Reise und den Urlaub bei raus und auch noch so viel über für das nächste Fahrzeug"
Wie oft hast Du schon Autos nach Gambia runtergefahren, daß du zu dieser Einschätzung kommst?
Für einen MB 100 bekommst Du in Gambia keine € 2000.-
Grüße
Florian
http://www.aepn.de
Wie oft hast Du schon Autos nach Gambia runtergefahren, daß du zu dieser Einschätzung kommst?
Für einen MB 100 bekommst Du in Gambia keine € 2000.-
Grüße
Florian
http://www.aepn.de
Habe die Tour im lezten Jahr gemacht aber das ist ja auch egal ich suche ja auch nur Mitfahrer oder Beifahrer und es ist kein Urlaub sondern ein Erlebnis bzw. Abendteuer. Wir nehmen natürlich auch Sachen mit die bei uns nicht mehr gebraucht werden. Die werden dann für wenig Geld verkauft!!!!!