langzeit reispartnerin gesucht!! nicht nur afrika
Moderator: Moderatoren
-
wagenleben
langzeit reispartnerin gesucht!! nicht nur afrika
ich plane die kommenden jahre sehr viel zu reisen..meist im eigenen fahrzeug..wird auhc vershcifft z.b südamerika....suche eine nette unkomplizierte frau die lust uaf so zigeunerleben hat und die kommenden jahre grad nix vor........die reisekosten übernehm ich alleine..brauchst nur etwa sgeld für deine persönlichen bedürnisse....
Re: langzeit reispartnerin gesucht!! nicht nur afrika
Tipp:
Vielleicht solltest du wenigtens dein Alter dazu schreiben.
Die "Größe" ist ja im Auto nicht so wichtig.
Vielleicht solltest du wenigtens dein Alter dazu schreiben.
Die "Größe" ist ja im Auto nicht so wichtig.
-
travelfever
Hallo Heinz,
ich bin 45, reiseerfahren und unkompliziert, bin zeitlich ungebunden und vom Reisefieber gepackt. Falls Du noch jemand suchst, melde Dich doch bei mir.
Liebe Grüsse aus Bayern
Silvia
ich bin 45, reiseerfahren und unkompliziert, bin zeitlich ungebunden und vom Reisefieber gepackt. Falls Du noch jemand suchst, melde Dich doch bei mir.
Liebe Grüsse aus Bayern
Silvia
-
Monika Lorenz
Hallo Andi,
danke für Deine Antwort. Meine Rückantwort per e-Mail ist leider nicht angekommen.
Schau mal in Deine Persönlichen Nachrichten!
Monika
danke für Deine Antwort. Meine Rückantwort per e-Mail ist leider nicht angekommen.
Schau mal in Deine Persönlichen Nachrichten!
Monika
-
markus-1969
ich, m42, setze mich auch mal auf die Liste der reisefreudigen ....
vielleicht ergibt sich ja eine noch größere gruppe
vielleicht ergibt sich ja eine noch größere gruppe
hai,
werde zwar aus den Fragen und Antworten nicht schlau, wer da wem antwortet oder mit wem fahren will, aber ich plane das gleiche.
Will mit 4x4 und dachzelt ab Mitte 2014 zuerst Afrika, dann Jemen oder Oman, weiter seidenstrasse, Indien, etc,
Falls Die Gruppe oder teile davon interesse haben, uaf Teilstrecken möglich, bitte mal melden,
Ach so männlein J53, 178
werde zwar aus den Fragen und Antworten nicht schlau, wer da wem antwortet oder mit wem fahren will, aber ich plane das gleiche.
Will mit 4x4 und dachzelt ab Mitte 2014 zuerst Afrika, dann Jemen oder Oman, weiter seidenstrasse, Indien, etc,
Falls Die Gruppe oder teile davon interesse haben, uaf Teilstrecken möglich, bitte mal melden,
Ach so männlein J53, 178