Motorradtransport nach Chile

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Argentinien, Belize, Bolivien, Brasilien, Chile, Costa Rica, Ecuador, Französisch Guyana, Guatemala, Guyana, Honduras, Kanada, Kolumbien, Mexico, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Suriname, Uruguay, Venezuela, Vereinigte Staaten von Amerika

Moderator: Moderatoren

Antworten
benzhannes

Motorradtransport nach Chile

Beitrag von benzhannes »

Containerplatz Süddeutschland nach Valparaiso / Chile

Hallo liebe Biker und Südamerikafreunde,

ich hätte noch mehrere Plätze für euere Mopeds in einen 20 ft. Container frei. Der Transport soll anfang Oktober abgehen und ende Oktober in Valparaiso ankommen.
Verladung wäre dann in 88400 Biberach.
Die Verladung für den Rücktransport von Valparaiso soll ende Februar / mitte März sein.
Es ist natürlich für diejenigen, die nicht so lange bleiben wollen oder können auch möglich nur einen Einwegtransport entweder hin oder zurück in Anspruch zu nehmen.

Ich möchte "keine" Reise organisieren, ich möchte lediglich einen Sammeltransport hin bekommen um möglichst günstige Transportkosten zu erreichen!!

Also liebe Bikerfreunde, wenn ihr interesse habt dann meldet euch möglichst bald.

Mit freundl. Bikergrüssen
Hans Benz
ta-rider

Re: Motorradtransport nach Chile

Beitrag von ta-rider »

hm am günstigsten wird die Reise wohl, wenn du dir vor Ort ein Motorrad kaufst. Für die dort üblichen Modelle gibt es auch überall Verschleiss. und Ersatzteile und du man fällt nicht so negativ als dekadenter Touri auf:

http://reisemotorrad.eu

Grüssle, Tobi
Antworten