hallo freunde digitaler navigation,
mir ist aufgefallen, dass sich in meinem kartenschatz eine lücke befindet:
mir fehlen karten zum norden malis.
ziemlich genau der nigerbogen bildet die nördliche grenze der 200.000er IGN-karten, die beim daerr angeboten werden, richtung norden folgen weitere karten erst entlang der algerischen grenze.
weiss jemand, ob es diese (oder ähnlich kleinmassstäbliche) karten irendwo digital zu kaufen gibt?
oder: gibt es für dieses gebiet überhaupt 200.000er IGN in papierform (evtl. zum selbst einscannen) ?
über jede antwort zum thema freut sich
uwe
digitale nordmali-karten
Moderator: Moderatoren
- Uwe Schmitz
- Moderator
Re: digitale nordmali-karten
Hallo Uwe,
hab ich dich jetzt irgendwie falsch verstanden oder verfügst du nur über eine ältere Därr-Übersicht?
Im aktuellen Därr-Katalog wird eine Mali-CD angeboten mit allen IGN 200k nördlich 13°: Direkter Link zum Shop.
Auch bietet er sämtliche Karten als Farbkopie in Papierform an: Blattschnitt als JPG
(Der Text zu diesem Blattschnitt ist veraltet; die S/W-Ausgaben haut er jetzt für EUR 3,- raus)
Grüße
Horst
hab ich dich jetzt irgendwie falsch verstanden oder verfügst du nur über eine ältere Därr-Übersicht?
Im aktuellen Därr-Katalog wird eine Mali-CD angeboten mit allen IGN 200k nördlich 13°: Direkter Link zum Shop.
Auch bietet er sämtliche Karten als Farbkopie in Papierform an: Blattschnitt als JPG
(Der Text zu diesem Blattschnitt ist veraltet; die S/W-Ausgaben haut er jetzt für EUR 3,- raus)
Grüße
Horst
- Uwe Schmitz
- Moderator
Re: digitale nordmali-karten
hallo horst,
doch, du hast mich richtig verstanden, ich bin nur selbst nicht drauf gekommen, einfach mal online beim daerr rein zu schauen.
es ist schon erstaunlich, dass es damals nur die karten-cd vom südlichen mali gab, und jetzt gibt es nur mali nord (allerdings weit nach süden gehend).
dann kann ich mir die cd ja mal in nächster zeit besorgen.
ich danke dir für deine schnelle antwort
uwe
doch, du hast mich richtig verstanden, ich bin nur selbst nicht drauf gekommen, einfach mal online beim daerr rein zu schauen.
es ist schon erstaunlich, dass es damals nur die karten-cd vom südlichen mali gab, und jetzt gibt es nur mali nord (allerdings weit nach süden gehend).
dann kann ich mir die cd ja mal in nächster zeit besorgen.
ich danke dir für deine schnelle antwort
uwe