Suche zweites Fahrzeug für Mauretanien 2019/20

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
popularafricanmusic

Suche zweites Fahrzeug für Mauretanien 2019/20

Beitrag von popularafricanmusic »

natürlich mit fahrer oder fahrerin. ich besitze ein altes haus in altchinguetti. dort steht auch mein alter landrover baujahr 1961. ich selbst bin baujahr 42. im nächsten winteraufenthalt dort würde ich gerne die oasen des südlichen adrar besuchen, was alleine schwer möglich ist. ich selbst fahre mit einem auto, das ich später in mali oder bissau verkaufen will im dezember 19 nach chinguetti und bleibe dort etwa 3 monate. für die oasenreise setze ich etwa 2 -3 wochen an. den genauen zeitpunkt bestimmt das wetter - vermutlich im märz. mitfahrer / mitfahrerin kann bei mir in chinguetti kostenlos wohnen. komfort entspricht
rumbo01

Re: Suche zweites Fahrzeug für Mauretanien 2019/20

Beitrag von rumbo01 »

....
Healey
Tölzer

Beitrag von Tölzer »

Hallo!
Plane in dieser Zeit nach Mauretanien zu fahren. Besuch in Chinguetti ist geplant. Kannst Du genauer beschreiben, welche Strecken Du fahren möchtest? Eventuell mit Koordinaten, damit ich sehen kann, wo Du da hinfahren möchtest?
Gruß Jörg
popularafricanmusic

Beitrag von popularafricanmusic »

hallo jörg,
für nächsten winter habe ich eine tour im südlichen adrar geplant, rund um den 20. breitengrad mit 14° west als westgrenze.
genauere daten und gps hab ich in chinguetti liegen. hier ein paar ortsnamen: zarga, mhaireth, el berbera, timagazine, ouagchodda, maaden, le gleital, tamanroûret, foum tizigui, el abiod, tergit. wenn ich deine email hab, kann ich dir eine kleine karte schicken. meine direkte mail: papagffm@gmail.com.
viele grüsse
günter
Erwin Thelen

Beitrag von Erwin Thelen »

Hallo ich fahre Mitte Juni 2019 nach Mauretanien weiter nach Mali und würde mich gerne anschließen. Ich bin 68 J alt u habe große Auslandserfahrung. Für weiteres bin ich zu erreichen 0178 509 3 509. Grüße von hier.
Antworten