Reisepartner für Mauretanien ab Ende Okt. 2007 gesucht
Moderator: Moderatoren
-
Werner Hangel
Reisepartner für Mauretanien ab Ende Okt. 2007 gesucht
Reisepartner für Süd-Marokko, West-Sahara u. Mauretanien für 6 Wochen ab Ende Okt.2007 mit oder auch ohne eignem Fahrzeug gesucht für Routen abseits der üblichen Touristenstrecken.
-
utz.haebler
Re: Reisepartner für Mauretanien ab Ende Okt. 2007 gesucht
hallo werner- bin interessiert, bitte um kontakt.
von mir:alleinreisend,HZJ 78,voll ausgerüstet,saharaerfahren, rentner mit vile zeit, suche ebenfalls mitreisende, habe ev. weiteres ehepaar .
utz
von mir:alleinreisend,HZJ 78,voll ausgerüstet,saharaerfahren, rentner mit vile zeit, suche ebenfalls mitreisende, habe ev. weiteres ehepaar .
utz
-
Werner Hangel
Reisepartner f. Mauretanien Okt. 2008
Bin auch Rentner und habe ebenfalls HZJ 78 und viel Saharaerfahrung und bin zeitlich ungebunden und reise alleine.
Hallo Werner,
wir 42/43 zwei Arbeitskollegen wollen Ende Oktober Mauretanien mit dem Landy fahren.wenn Du Interesse hast melde Dich.
Gruß Bernd
wir 42/43 zwei Arbeitskollegen wollen Ende Oktober Mauretanien mit dem Landy fahren.wenn Du Interesse hast melde Dich.
Gruß Bernd
evt. finde ich auch sehr kurzfristig (Anfang Oktober) etwas (Aus-)Zeit. :D Würde mich dann ggf. auch in diese Richtung begeben. Bin aus München, 40 und mit Toyo HZJ 80 unterwegs. Marokkoerfahrung. Habe Platz für einen Mitfahrer. Ziel offen.
Robert
hallo,
wir sind ab anfang dezember mit 3 motorrädern von atar aus richtung tidjika und dann weiter nach nema unterwegs. wenn jemand interesse hat, einige streckenabschnitte zusammen zu fahren, bitte mailen.
gruß
mirko
wir sind ab anfang dezember mit 3 motorrädern von atar aus richtung tidjika und dann weiter nach nema unterwegs. wenn jemand interesse hat, einige streckenabschnitte zusammen zu fahren, bitte mailen.
gruß
mirko
Marokko - Mauretanien
??????
Zuletzt geändert von jotemwe am Do 6. Dez 2007, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mauretanien
Warum schreibt ihr in diesem Forum, wenn ihr doch nicht antwortet?